u.p-privat
Newbie
- Registriert
- 4. Oktober 2012
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 230
Hallo
Neue Orf Karte lief bis zu letzt in Oscam, jetzt dunkel .
Welche Boxkeys und Rsa laufen noch ? Habe jetzt einige ausprobiert, aber nur dunkel. Karte funktioniert noch, im Fernseher mit Modul hell.
Neue Orf Karte lief bis zu letzt in Oscam, jetzt dunkel .
Welche Boxkeys und Rsa laufen noch ? Habe jetzt einige ausprobiert, aber nur dunkel. Karte funktioniert noch, im Fernseher mit Modul hell.

