Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA aus einer NC+ Karte auslesen

Ne hab mit eine BSLA karte besorgt. Mit der habe ich es nach paar versuchen errechnen können. Es soll aber über UQ Emm schon updates geben damit auch auf diesen Karten der RSA unberechbar wird mit dem Programm..
 
Ich habe doch eine BSLA Karte, von den EMMS habe ich nur die shared draufgelassen.
Es wurde kein unique geschrieben.
 
Ja ich habe die Karte auch erst nach mehreren Versuchen errechnen können. Hast du es mal mit Zoom TV versucht ? Auch einen Editor wie Notepad+ benutzen ?
 
Hallo zusammen,
so habe es hinbekommen den RSA zu errechen.

Über Oscam im Debug 4 ist es nicht mehr möglich eine brauchbare antwort zu bekommen, scheinbar hat Nc+ etwas geändert.
Wenn sich der RSA auf der Karte nicht geändert hat ist es möglich den RSA mit Winexplorer zu erechnen. Sonst nur über einen alten uniq EMM

Karte muss komplett Aktiviert/Freigeschaltet sein: z.b Nc+ VIPmax
1608150295850.png
Ich habe es mit einem Smartmouse/Easymous 2 ausgelesen.

Einstellung:
3,3v > Phoenix > 3.579 > egal

Leider hat er oft diese Meldung angezeit:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nach mermaligen Probieren, Stecker Ziehen, USB Port geändert, kompatibilitätsmodus, etc... hats dann geklappt. und der Log wurde komplett ausgelesen.

Daten in FIX RSA importiert und errechnet:
1608150466994.jpeg
unter 2min war er da und alle Sender die RSA brauchen ware hell.
 
hallo,
habe das gleiche problem das end ergebniss immer eine 1 .Karte ist aus bska und hat die Pakete Start und Eleven sports .Paket Start funktioniert ohne probleme Eleven sports nicht. Es wurden leider zwei unique emms geschrieben vermute das sich der rsa geändert hat. Auf Eleven sports
kommen die antworten 814c.........00900. Habe schon so oft probiert.
 
Wenn der RSA sich nicht geändert hat gehts mit Winexplorer. Probiere es wie ich es oben geschrieben habe.
 
hallo,
hate schon einen rsa der lange Zeit seine dienste geleistet hat ,durch meinen fehler wurden 2 Unique emms geschrieben und seit dem ist es vorbei.
Für mich heisst es das sich der rsa sicher verändert hat sonnst würde es weiter ohne probleme laufen.
 
Alle Sender ohne RSA laufen? du brauchst jetzt einen alten emm um diesen auf die Karte zu schreiben und hoffen, dass der RSA sich wieder ändert.
Hier im Forum wird darüber leider nichts geschrieben.
 
Hast Du sie nicht vielleicht alle noch in den Logs? Also die gespeicherten Uniques?

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben