Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA aus einer NC+ Karte auslesen

Hi

Was hat RSA mit, Paket aktualisieren, zu tun ?
läuft den HBO oder Canal+ ?

HF
 
Ja habe zu gebucht Pakiet Evelyn und schon 2 tage warte auf Keys aber kommt nix

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Canal+ geht

SORRY !reset boxa und alles ok
ich wird langsam alt:anguished-emoji::angry-face-emoji:

Danke für Hilfe und interese

Eleven laufen ,habe gedacht das ich muss bei zu Buchung von neuen Paket neuer RSA key für box haben
 
Aber für Zukunft kann einer kurz Erklären wie ist das mit RSA key ,kann ich sowieso nix finden wie das richtig gemacht wird
 
Sicherlich haben einige schon gemerkt das die Abfrage der BSKA Karten verändert wurde!

Ebenfalls wird per unique EMM der RSA Key geändert und ist/soll nicht mehr errechnet werden können.

Leider funktioniert mein "Multi Man Pack" nicht mehr!

Mein Paket "Extra " funktioniert.

Hat noch jemand diese Probleme?

Gibt es hierzu Neuigkeiten bzw. Abhilfen nur RSA Neuberechnung?

Oder auf Caid 1884 umsteigen?
 
Sorry for english.
I've an 0b01 with Smart+Eleven +Eleven4 and Eurosport with an entitlements refresh i lost all my channels.
I found an old EMM and RSA can be calculated, but i cannot see Eleven4. I try to calculate RSA but no solution.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
show please the oscam log at Eleven 4
 
Entitlements are the same with old and new EMM
 
yes no change

Ok sorry Eleven4 is expired 1 month ago. But now i have Start+Eleven(1-3) and with new EMM i cannot see and i cannot calc RSA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche auch meinen RSA Key für meine N-ka Karte zu berechnen. Beim Importieren der .txt Datei im FIX_RSA Tool zeigt er mir keine Werte in den Feldern Coded und Plain an. Sieht so aus, als könne er mit dem Datensatz nix anfangen. Hat jemand sowas schonmal gehabt?
 
Zurück
Oben