Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rokkr

Nobody is reading this thread right now.
pinguim-tv, homer-tv, super phantom-tv, läuft super mit firestick 4k. aber mouse toggle nicht vergessen. alles andere läuft auch. aber der speicher ist begrenzt.

Bei mir kommt immer überall "keine Quellen gefunden"... egal ob mit oder ohne VPN
Was hast du denn für ein VPN in Betrieb, also welchen Standort ?
Das Rokkr funktioniert nur mit Standort Schweiz oder Österreich. Mit einem deutschen oder anderem Standort hast du keinen Stream. Steht aber eh hier irgendwo. Und das huhu.to Bundle muß installiert und aktiviert sein, also gelb hinterlegt sein, oder alternativ das oha.to Bundle.
Ich versteh das nicht, daß da manche User so massive Probleme haben, das Ganze auf einem Standardgerät wie z.B. den FireTV Stick zum Laufen zu bringen.

ich kann ja mal was neues ins spiel bringen:rolleyes:

V-SAT 2.7.8 - Download für Android APK Kostenlos​

Was hast du denn für ein VPN in Betrieb, also welchen Standort ?
Das Rokkr funktioniert nur mit Standort Schweiz oder Österreich. Mit einem deutschen oder anderem Standort hast du keinen Stream. Steht aber eh hier irgendwo. Und das huhu.to Bundle muß installiert und aktiviert sein, also gelb hinterlegt sein, oder alternativ das oha.to Bundle.
Ich versteh das nicht, daß da manche User so massive Probleme haben, das Ganze auf einem Standardgerät wie z.B. den FireTV Stick zum Laufen zu bringen.
Naja normalerweise läuft das bei mir auch immer ganz gut was Technik angeht aber das hier scheinbar nicht
Hab es auf dem Stick und am Handy probiert - selber Problematik.
Sowohl über hulu als auch mit oha nix.
Wie gesagt mit und ohne VPN... getestet mit D/A/CH über NordVPN und Windscribe.

Mit wäre es eigentlich egal, hab meine Quellen zum schauen, aber Kumpel nervt mich.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
dann versuch was anderes!!!
oder gieb deinem kumpel eine andere quelle....wenn der kein netz hat geht es eben nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Nanu wer wird denn gleich so Aggro sein xD
Warum nicht Caps Lock und 10x!

B2t: es geht nicht darum das man ausweicht oder was anderes benutzt sondern den Fehler zu reproduzieren. Wenn es bei allen anderen geht muss es ja eine Ursache haben. Und wie kommst du darauf das er kein Netz hat? Btw geht es sowohl bei ihm UND bei mir nicht^^

Live TV geht im übrigen.

aber der speicher ist begrenzt.
Wie schon erwähnt, würde ich daher als erstes die Speicherauslastung, also den Arbeitsspeicher und CPU Auslastung überprüfen.
Prüfen kann man das mit dem Developer Tools. Ist der Speicher und CPU nicht im grenzwertigen Bereich, würde ich mir die Internetverbindung,
Router etc. angucken oder ISP unter die Lupe nehmen und mich im Web erkundigen, ob mit meinen ISP generell Streaming Probleme bestehen. Notfalls anderen ISP. Alles andere führt zu nichts.

Hallo. Ich bin neu und unerfahren. Hatte versucht rokkr aufm fire Stick zu downloaden. Aber wenn ich es über den Downloader versuche kommt nur ne Meldung das ich die Verbindung Und die Adresse überprüfen soll. Kriege es also nicht runter. Mach ich was falsch?
Hallo
lade dir die App auf dem Fire tv aus dem Internet runter und es sollte funktionieren.Dann installieren und im Programm den Manager aufrufen und
OHA.to eingeben .und siehe da alles ist da.

Vorhin die App gestartet ohne etwas gemacht oder geändert zu haben und siehe da - er findet Server...

kA was da los war aber vielleicht hatten sie auch serverseitig Probleme in dem Moment.

Naja jetzt geht's jedenfalls :)

mir ist es echt ein rätsel was ihr in D für probleme mit VPN habt. ich war letzte woche 3 tage in D bei einem kumpel aber weder er, noch ich oder seine kumpels brauchten eine vpn. rokkr funktioniert sowohl in ch, at und D.

Aktuell ist kein VPN mehr erforderlich. Vor einigen Tagen war das noch etwas anders. Da war ein österreichischer oder Schweizer VPN in Deutschland erforderlich. Da hats mit einer deutschen IP nicht funktioniert.
Was in dieser Hinsicht die Zukunft bringt, wissen wir alle nicht.

Zurück
Oben