Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS510 Bootlogo veraendern....

Hallo habe ein Skoda columbus bj 2010.
Da ich das Auto verkaufe wurde ich gerne wieder das Original bootlogo installieren. Software die installiert ist ist die 5238 glaub ich von josi.
Gibt es eine Möglichkeit noch so eine bootlogo cs zu erstellen um das Original Bild wieder herzustellen?
Oder soll ich einfach die josi Firmware einfach neu aufspielen und schon ist das alte Logo wieder drauf?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für all diejenigen die das selbe Problem wie ich habe. Das bootlogo kann man einfach mit aufspielen einer neuen Software wieder zurück setzten in meinem Fall war es die Software von josi meine die Versionsnummer lautet 5238


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da du hier neu bist und mich nicht anschreiben kannst, kannst du nach meiner Firma googlen
Wolf Navi Service
 
Zurück
Oben