Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Ok, muss ich schauen, liegt es an mir. Also er zeigt das Portal mit grün an, erstellt aber keine m3u Datei.

Zuletzt bearbeitet:
Mag mir jemand n Stalker Player für Android empfehlen der mit Portals Stalker klar kommt? ;)

hallo Dunkler Saftanwender,

wenn du auf deinem androiden
kodi installiert hast, könntest du mal
das addon "client portal" dafür nutzen.
post #1.664

und derzeit mit der obfuscated pyc version, vorlieb nehmen...

eine updated version:
  • mit fehlenden infotags / medieninformationen,
  • für unterschiedlichen ansichten, (liste, vorschaubild, medieninformationen 1,2,3, etc.)
  • für tv / film / serien / infos,
wäre fertig und sieht unter dem skin "confluence" soweit eigentlich ganz gut aus!

damit auch
  • das "short epg"
  • die "timeshift" optionen, für die portale funktionieren,
wird "boardbrüderliche" hilfe benötigt!
files liegen im lib-ordner.

ein update wird es nach dem wochenende geben.
bis dahin könntest du das ja mal testen.

sonnigen gruß

@Ctrl_Esc
Servus, hab ich in Verbindung mit der 21.2 arm64-v8a.
Läuft dort auch zum teil mit den vorab eingegeben Portalen.
Aber nicht mit meinen Portal - Portalen.
Auch ist Kodi für meine Finger, auf m Handy, zu filigran ausgelegt.

Zurück
Oben