Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS510 Bootlogo veraendern....

besonders beim 6270/6276 helfen euch diese Dorngrade Geschichten null....erstens wird es nicht gehen und zweitens ist das Bild (als Format) ein anderes und dann habt ihr nach Installation gar kein Bild!
 
Ob es noch funktioniert mit dieser Firmware?

Edit: also ich habe es eben getestet, system lange gedrückt, CD eingelegt, dann fing er an mit SWL usw... rebootet und Netlogo geladen, nach dem Neustrart stand da war von Downgade Error.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bmp
Manager nein.u kannst so ein Bild nicht einfach rein kopieren über das Datenkabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich ein 6270 columbus (hw26) habe und bei mir die net dada-Kiste auch nicht geht: wer kann mir eine passende iso mit diesem Logo zur Verfügung stellen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Da meine Antwort gelöscht wurde:
Für sowas benötigt man ein Programm welches auf Basis der 6276 eine iso mit dem Bild erstellt
Die iso auf der bekannten Internet Seite wird bei dem navi nicht funktionieren. Sodass am Ende ein navi ohne Bild vorhanden sein könnteDiese ISO’s erstelle ich bei Bedarf auf Basis eurer Firmware im Gerät ohne Risiko für das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich das Logo von Firmware 6276 in RNS ändern?
oder würde mir jemand beweisen, iso für diese firmware zu machen? Ich bin bereit zu zahlen.
Ich werde froh sein
 
Zurück
Oben