Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS510 Bootlogo veraendern....

Vielen Dank für die Info...habs heute früh gemacht und klappt ;-) Das Bild ist da, aber hat voll den Blaustich...kann das RNS nur bestimmte Farben anzeigen oder Pixel ? Dateigröße ist glaub ich knapp 100kb und Auflösung 800x480....
 
Das RNS510 kann alle Farben darstellen - daran dürfte es nicht liegen, außer wenn irgendetwas kaputt ist. Werden denn bei Videos die Farben korrekt dargestellt?

Die Pixelgröße muss so sein. Es geht auch jedes andere Bild oder Foto, aber vorher immer auf die Pixelgröße konvertieren.

Gesendet vom S3 via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, bei Videos wird alles normal angezeigt...deshalb wundere ich mich...ich teste mal noch ein anderes Foto ;-)
 
.. und mein VW-Logo weiter oben Post #28 war blaustichig? Ist ja png.

Gesendet vom S3 via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moorjen....ne das hab ja nicht verwendet;)....hatte ein eigenes..das war blaustichig...das zweite von mir war i.O:)
 
Huhu... Bootlogo beim Skoda Columbus S/W 6276 ändern geht also nicht?

Nur mittels Downgrade und Firmware?

Danke vorab.
 
Leute Leute

Ihr wisst schon, dass Ihr gerade mit einem teueren mainboard spielt und dass Ihr keine Ahnung habt was Ihr macht???

Mainboard boot loader zerschossen dann hilft euch auch keine Update CD mehr!

Besonders beim neuen navi mit 6270/6276 dürft ihr sowas nicht machen weil die Hardware eine andere ist als bei den Modellen davor.


Unglaublich.

Wenn jemand ein passende ISO braucht auf Grundlage eurer fw dann schreibt mich an. Ich kann für jede fw die richtige ISO erstellen ohne diesen netdata Quatsch.
 
Es geht hier nicht drum das wir keine Ahnung haben und mutig oder dumm sind... sondern vielmehr um die Frage nach Hilfe?! Anstatt von oben herab zu reagieren, was fürn toller Hecht man ist, könnte man auch konstruktiv seine Meinung äußern und Hilfe anbieten ohne jedem noch ne Schelte zu verpassen. Nicht böse gemeint viktorw84.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich nicht.
Es geht nur darum, dass durch diese Tipps die navis evtl bald Tod sind. Und keiner das Risiko des Totalschadens nennt
 
Das liegt daran das die meisten nur oberflächliche Antworten geben und ungenaie Fragen stellen. Ich kenne das aus dem Handybereich. Aber genau darum sollte man es ja richtig stellen und Hilfestellung geben.
 
wie gesagt, wenn Ihr es richtig machen wollt, dann habt ihr im Besten Fall Setconfig und lasst auf Grundlage eurer aktuellen FW eine Startbild erstellen als iso

dann cd rein und fertig, kein Quatsch mit Dorngrade oder so. mit dieser speziellen CD für euer Navi passiert auch nichts mit dem Navi.

Habe es vor zwei Tagen für einen Kunden erstellt.
 
Zurück
Oben