Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 510 für den Verkauf vorbereiten

wolle9999

Newbie
Registriert
28. Januar 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo!

Ich will mir in meinen Touran ein neues Radio einbauen und mein RNS 510 ausbauen. Was muss ich machen, damit ich das RNS problemlos verkaufen kann? Und zwar so, dass es dann auch in ein anderes Fahrzeug eingebaut werden kann?

Grüße
Sascha
 
Hallo!

Am Radio brauchen Sie nichts zu tun - geben Sie dem Käufer nur den Radiocode.

Grüße,
Aivaras
 
wie kann ich den auslesen? Oder wo finde ich den?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Code können sie bei ihrer Autohaus anfordern. (Wenn sie ihn dort gekauft haben)
Ansonsten kann man ihn so weit ich weiß direkt bei VW gegen eine Gebühr + Personalausweis anfordern.
 
If this radio is original to your car you should be able to find a small card with the code in your owner's manual. Sometimes there is a separate booklet and the card mentioned just for the radio.
 
Bei 510er war oft kein Code mehr dabei mit der Code Card das wurde mal in der Serie eingestellt auslesen kann ich ihn dir auch aus dem Gerät
 
Hallo,
ich habe im Octavia II ein RNS 510 von VW verbaut. Dieses wurde mittels einen CD verändert um mit den Tasten des MFL zu funktionieren.
Nun will ich das ausbauen un müsste das Rückgangig machen. Da ich diess Radio so bekommen habe, weiß ich nicht wie das geändert wurde.
Es soll da einen Fix gebens. FW ist die 5238 Josi.
Kennt sich damit jemand aus?
 
Zurück
Oben