Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neu eingebautes RNS 510 zieht Batterie leer

Moin,
ich hänge mich hier mal dran, da ich exakt das gleiche Problem habe. Im Beetle meiner Mutter wurde das RNS 510 geklaut, anschließend wurde ein älteres verbaut und seitdem ziehts ständig die Batterie leer. Zumindest geht der Verdacht Richtung RNS bzw. liegt sehr nahe. Diese Gateway Geschichte hatte ich auch schon in Verdacht, hatte sie damals aber ausgeschlossen wegen dafür zu neue Gateway Software. nun wollte ich sie doch mal ausprobieren und vorher nochmal kurz google bemüht.

Nun bin ich hier gelandet und denke das passt exakt auf unser Problem. Bin auch an einer Lösung interessiert. Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit für eine Reparatur die man nicht selbst machen kann auch Geld zu bezahlen, mich würde allerdings schon interessieren was genau das Problem ist und wie es gelöst wird. Klar ist auch, dass ich es bei entsprechendem Verständnis auch gerne selber machen würde.

Kann man die Lösung hier erfahren und machst du es dann für Leute die es sich nicht selber zutrauen oder verrätst du die Lösung nicht um damit Geld verdienen zu können?

Ist ne ernstgemeinte Frage.

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat mich viele Jahre gekostet den Fehler zu finden. Und ich habe keine Hilfe von außen bekommen. Daher kann ich es logischerweise nicht sagen

Nur dass ich den Fehler beheben kann (zuletzt heute 2 mal) und gestern und vorgestern ….
 
Schade, naja du könntest schon, machen andere ja auch die Lösungen für Defekte finden und hinterher erzählen wie es zu beheben geht. Klingt ja nun auch nicht so als würde es nicht eh schon Leute geben, die es reparieren lassen. Sind sicher auch genug die es sich selbst nicht zutrauen wenn du jeden Tag welche hast... Was soll es denn kosten?
 
Da ich hier nicht gewerbliches posten darf und ich auch mehr Angaben zum Navi brauche kannst du mich gerne direkt anschreiben
 
Zurück
Oben