Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Radio für Skoda Octavia Kombi EZ2009

cozmik

Newbie
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Autoradio für ein Skoda Octavia Kombi Erstzulassung 2009.

Das Radio sollte ein Navi und eine Freisprecheinrichtung haben. Als Budget habe ich 250€ veranschlagt.
Ich bin etwas überfordert mit den ganzen China RNS kann mich da jemand an die Hand nehmen? Bzw wo fang ich da am besten an zu lesen?

Danke im voraus

cozmik
 
Guten Morgen kurzer,

danke für den link. Ich les mich da mal ein. Sieht auf den ersten Blick ganz vernünftig aus. Ich dachte es gibt für Anfänger wie mich vielleicht irgendwo eine Übersicht über die einzelnen Hersteller und deren Vor- und Nachteile. Aber ich habe im Mobilen Naviforum einen Thread mit Chinesischen Herstellern gefunden.

Hast du erfahrung mit dem Hersteller XOMAX? Bist du zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben