Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche China-RNS für 1er BMW e87/e81

hpoperator

Newbie
Registriert
29. August 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
noch keines verbaut
Hallo liebe Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem ChinaRNS mit Android für unseren "neuen" BMW e87 (oder e81...vom interieur alles das selbe).

unser e87 hat von Werk aus ein Ablagefach auf dem Amaturenbrett installiert, habe mal irgendwo gelesen, dass ein Einbau somit leichter wäre.
Bei meinen Recherchen steiß ich auf dieses Video:

welches ungefähr genau das aufzeigt, das ich gern in unserem e87 hätte.

Nun haben die Jungs aus dem Video ja das Rad nicht neu erfunden und ich vermute, dass die sowieso ein ChinaRNS einbauen.

Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen.... ich suche eben jenes RNS mit den selben Funktionen, dass auch meine Multitasten am Lenkrad und evtl. noch ein später montiertes iDrive berücksichtigt.
Doch, rein vom empfinden her, sehe ich den Preis von den Jungs für ds RNS als viel zu überzogen an.

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG
 
Also bei Aliexpress bekommst die Dinger ganz günstig. Je nach Wunsch gibt es dort auch Geräte mit Android 12 für deinen BMW.

Ich bestelle schon einige Jahre über Aliexpress.

Schaue mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben