Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reolink Argus 2 jemand Erfahrung mit dem Gerät?

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hallo ich habe mir für meine Hofüberwachung eine Argus 2 von Reolink gekauft. Soweit bin ich auch zufrieden. Nun aber die Frage bezüglich der Aufnahmen auf einer SD Card. Ich habe eine 64GB SD Karte drin und möchte das die Camera aufzeichnet sowie eine Bewegung erkannt wird. Im Moment bekomme ich ich nur eine Mail mit einem Foto , welches den Auslöser der Bewegung fotografiert.
kann ich die Camera auch so einstellen, dass sie das Foto sendet und gleichzteit die Aufnahme startet?? Wäre cool wenn mir jemadn helfen kann..
 
doch das geht. habe ich laufen. wird deine SdKarte erkannt? wenn ich bei meinem Iphone die App REolink öfnne und dann auf die Kamera klicke habe ich unten links den Reiter Wiedergabe. Dort sind alle Videos gespeichert wo sich was bewegt hat.Du musst unter Einstellungen unter Alarm-Einstellung auf Filmaufnahme klicken. dort drin dann auf EIN und die länge wie lange du das Video möchtest. probier es aus.
 
Hi, kann man auch nur Livebilder sehen. Keine Aufzeichnung auf SD Karte oder Cloud. Reinweg nur Live auf Handy.
 
Ja das geht gut. Ich bekomme eine Meldung sogar aufs Hansy das einen Bewegung stattgefunden hat. Dann schaue ich auf mein Handy und sehe das LIve Bild.
 
Seit ein paar Wochen habe ich Nachts keine Aufzeichnung mehr. Ich glaube seit dem Programm Update ist das so. Hat jemand das gleiche Problem und vllt. sogar eine Lösung?
 
neues Problem. Seit letztem Program Update (28.10.23) werden die Akkus nicht mehr vom Solarpanel ausreichend geladen. Jemand das gleiche Problem?
 
Hi, ja bei mir auch. Die Kamera hängt sich beim Solarpanel jetzt auch in unregelmäßigen Abständen auf...bisher keine Lösung gefunden.
 
Zurück
Oben