Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight Elite Fusion Viaccess und CCCam = alles hell ausser Dorcel

AW: Redlight Elite Fusion Viaccess und CCCam = alles hell ausser Dorcel

Auf Hotbird gibt es schon mal 2 Dorcel-Versionen auf derselben Frequenz (SIDs 364C und 3656; 364C ist die korrekte). Bevor man es auf die Karte schiebt, sollte man also erstmal sicherstellen, daß man die richtigen Sendersettings und die korrekte SID hat.
Wenn diese stimmen, gibt es mit deiner Hardware nichts mehr zu tun, entweder es geht oder nicht. Das wurde schon ein paar Mal geschrieben und wird sich auf durch Nachfragen nicht plötzlich ändern.

Die andere Herangehensweise ist die folgende: Hast du überhaupt die passende Karte? Im ursprünglichen Thread ging es um eine 12-Sender-Karte. Dadurch, daß du dich in diesen Thread reingedrängelt hast, statt einen neuen aufzumachen, ist diese Frage noch ungeklärt und es könnte alles ein großes Mißverständnis sein.
Ich hatte es eigentlich schon längst aufgegeben, mich durch die Feinheiten der fast täglich neu und in anderen Variationen gemischten Redlight-Kartenversionen zu kämpfen. Aber nachdem ich mir diese in Ruhe noch mal angesehen habe, steht in den meisten Angeboten unterhalb des vollen Paketes gerne mal ein Sender mit dem Namen "Marc Dorcel TV" mit drin. Dieser ist aber nichts anderes als SCT 7. Solltest du solch ein Abo ohne das echte "Dorcel TV" haben, wäre es demnach auch kein Wunder, wenn dieser sich nicht öffnen läßt.
 
AW: Redlight Elite Fusion Viaccess und CCCam = alles hell ausser Dorcel

Wie lange ist de Karte noch gültig ? Eventuell findest jemand in deiner Nähe, der ein Modul hat, was dir helfen kann.
Kannst mal nachfragen, aber bitte mach einen neuen Thema auf.
Mfg
 
Zurück
Oben