Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receivereinstellung auf AutoUpdate?

Bastih

Newbie
Registriert
21. August 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ist es egal ob ich AutoUpdate im Menue eingestellt habe oder was mein ihr was am besten ist?

MfG
 
AW: Receivereinstellung auf AutoUpdate?

Hallo,

wenn du einen Opticum 7100 CCX hast, so wie ich, denke ich mal das das egal ist. Bei mir ist diese Funktion auch auf "on"..

mfg
 
AW: Receivereinstellung auf AutoUpdate?

Hm ok dann lass ich ihn auf on. Is das normal das die Uhrzeit stehen bleibt wenn man den Receiver zB über Nacht komplett abschaltet? Bei meinem Pr.... Receiver is das nicht so!?
 
AW: Receivereinstellung auf AutoUpdate?

Die einstellung hat nur was mit der Uhr zutun. Kann auf on stehen bleiben.
Wenn der resi vom strom getrennt wird bleibt die uhr stehen und läuft wieder an wenn strom wieder da ist. Wenn ein programm an ist stellt sie sich wieder neu. Deshalb auf on stellen. Aber wieso trennst den resi denn vom Strom??
 
AW: Receivereinstellung auf AutoUpdate?

Nunja ich habe alle Geräte in einer Steckdosenleiste und die schalte ich nachts bequem vom Bett aus aus weil mich diese standby leuchten vom LCD DVD und Receiver nerven nachts.
 
AW: Receivereinstellung auf AutoUpdate?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber eigentlich hättest du dir damit doch deine Frage selber beantworten können, oder ? ElektroGerät-Strom=AUS(TOT,Platt) ;)

Ich bin mir auch sicher das dein Prem Resi ohne Strom auch KEINE Uhrzeit hat ;)

Evtl. bezieht er sie nur schneller und es fällt dir dadurch nicht auf
 
AW: Receivereinstellung auf AutoUpdate?

Ja bei Prem Resi war die zeit immer da. Den Opticum hab ich neu und wusste nicht das es am Auto Update liegt. Trotzdem Danke!
 
Zurück
Oben