Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ Weiß 01: mit Oscam habe ich nie eine Autoupdate geschafft. (Gelöst)

Ich würde beide Receiver von null weg oscam aufsetzen

zuerst dm 920 so dass die Karte läuft und du ein Bild hast!
Danach die Clients am besten auch mit oscam konfigurieren und die Clients dann entsprechend anpassen

schaut alles wild aus
 
Zuletzt bearbeitet:
laut log #32 wird deine Karte gar nicht erkannt bzw. korrekt eingelesen
den Chip mal reinigen und die Karte mit Chip nach oben rein und die bei #31 gezeigten configs übernehmen
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm mal das von @sodex das müsste passen!
dann sollte das auf beiden Receivern passen

nimm am besten oscam vom Feed

am Besten gleich neues Image dannbist du sicher dass nicht irgendwelche Konfiguration Leichen noch drin bleiben!
Also alles löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle Anweisungen befolgt (mit Ausnahme der Neuinstallation wegen der Zeit)
Config angepasst, Kontakte gereinigt, neue Freigabe senden lassen (Bezahlt ist alles für weitere 10 Monate)

Karte rein raus und dann lieft es im Wohnzimmer und Zack schreit der TV aus dem Schlafzimmer, Danke schön für eure Unterstützung Korrekturen und Geduld.

AU werde ich beobachten ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben