Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Wertigkeit

AW: Receiver Wertigkeit

Das Thema Receiverwertigkeit greife ich gerne nochmal auf, weil es mich auch beschäftigt hat. Nur bin ich zum schluss gekommen, dass ich einen anderen Weg gehe. Viele dinge, die mir am VIP fehlen, werden auch von anderen Geräten unterstützt. Andererseits kenne ich keinen Receiver, der auch einen Blu-Ray-Player eingebaut hat und trotzdem alternative Firmware bietet. Daher habe ich entschieden, dass mir der VIP auslangt und ich die die Internetfunktion und Mediaplayerfunktion mit einem Blu-Ray-Player realisiere, den die bieten inzwischen auch mkv/avi/xvid-support. Diese bieten dank Netzwerkanschluss auch Internetfähigkeit.
Ich bin der Meinung, dass man nicht alles mit dem Receiver verwirklichen muss und nutze den nur zum Aufnehmen und zum TV schauen.
 
Zurück
Oben