Hallo zusammen,
ich möchte gerne eure Meinung zu bestimmten Edision Receivern und
auch hier mal eine Allgemeine Anlaufstelle für die Edision Receiver schaffen!
Also den Edision Argus Piccollo plusHDip kann ich zum Beispiel nur bedingt weiter empfehlen,
das Ding kann eigentlich alles, aber man merkt das Teilweise wohl die CPU von ihm in die Kniee geht.
Ansonsten habe ich Edision Argus Miniplus Highspeed HD empfohlen bekommen und habe ihn auch weiter empfohlen.
Da ich nun einen neuen SAT Receiver brauche (keinen Twin-Tuner), schwanke ich zwischen
Miniplus - Standard guter Receiver
VIP2 - Ist er denn besser als der Miniplus?
VIP3 - habe bisher gelesen, das er nur noch ein Standard guter Receiver ist (also eher nur Konkurrenz zum Miniplus?)
Pingulux plus - Sind da mehr Spielerein möglich, wenn ja, welche?
Eure Meinung, eure Empfehlung
ich möchte gerne eure Meinung zu bestimmten Edision Receivern und
auch hier mal eine Allgemeine Anlaufstelle für die Edision Receiver schaffen!
Also den Edision Argus Piccollo plusHDip kann ich zum Beispiel nur bedingt weiter empfehlen,
das Ding kann eigentlich alles, aber man merkt das Teilweise wohl die CPU von ihm in die Kniee geht.
Ansonsten habe ich Edision Argus Miniplus Highspeed HD empfohlen bekommen und habe ihn auch weiter empfohlen.
Da ich nun einen neuen SAT Receiver brauche (keinen Twin-Tuner), schwanke ich zwischen
Miniplus - Standard guter Receiver
VIP2 - Ist er denn besser als der Miniplus?
VIP3 - habe bisher gelesen, das er nur noch ein Standard guter Receiver ist (also eher nur Konkurrenz zum Miniplus?)
Pingulux plus - Sind da mehr Spielerein möglich, wenn ja, welche?
Eure Meinung, eure Empfehlung