Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit echten cccam

ingo_67

Ist gelegentlich hier
Hallo alle,
ich möchte mir einen HDTV Receiver zulegen der echtes cccam kann. Habe z.Zt. einen Edision Pingulux der ja das nicht kann. Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte ist mein Auge auf den GigaBlue GB 800 SE Plus gefallen. Der müsste das doch eigentlich beherrschen.
So nun meine Frage, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Receiver gemacht oder gibt es in den riesigen Receiverangebot noch andere die empfehlenswert und nicht zu teuer sind?

AW: Receiver mit echten cccam

Hi, was ich empfehlen kann ist auch xpeed LX1 / LX2 und Edision Optimuss OS1 / OS2 LG Osprey

AW: Receiver mit echten cccam

ich hab den giga, nach Umstellung von dbox2 und coolstream (also Neutrino) erst hab ich gedacht so ein müll. jetzt will ich das teil nicht mehr missen. ich habe HDF Image drauf ein 64 GB stick als Erweiterung 75% zum aufnehmen und timeshift, 25% für plugins etc. ich habe fast alle Emus zur Auswahl Unmengen plugins installiert und läuft supi. wobei ich wech von der cccam bin mit doscam ist alles viel besser. meine tstan sind nun auch so wie ich es will, den Skin hab ich selbst angepasst, irgendwie ist das teil perfekt. am besten finde ich, das es so easy ist die senderlisten zu bearbeiten und das es alles so bleibt egal ob Sendersuchlauf oder IPTV aktualisieren. erstmal habe ich keine sendernummern mehr in der liste, hab ich ausgestellt. seit weihnachten bin ich am spielen und entdecke immer wieder was neues.

Zurück
Oben