Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Receiver für meine Ansprüche

AW: Receiver für meine Ansprüche

Ich bin mir ziemlich sicher dass es ein ähnlicher Fehler ist, denn es sind exakt die Sender die auch sonst beschrieben wurden.

falsch. dieser Fehler trat beim VIP niemals auf. bei keinem VIP. Die gabs nur in der Anfangspfase des Mini IP

Sendersuchlauf hilft nicht viel. Außer blindscan(mit Netzsuche an). Dir fehlen Transponder.
Da sie nicht da sind, findet er die Sender auf diesen Transponder nicht.
Deshalb war ja auch mein Vorschlag mit den Settings von der Edision Homepage zu laden

Mlg piloten
 
AW: Receiver für meine Ansprüche

Okay, ich habe da die neuste Firmware geladen, und bin davon ausgegangen dass diese Settings beinhalten. Ich werde es probieren.

Trotzdem glaube ich nicht an einen Erfolg, denn die Receiver die hier so rumstehen haben allesamt über Jahre keine neuen Einstellungen oder Suchläufe bekommen und laufen.
 
AW: Receiver für meine Ansprüche

Wie von mir prognostiziert, nach allem neu immer noch "Kein oder schlechtes Signal". Es ist einfach exakt das gleiche was alle von ihrem Mini beschrieben haben. Schrottteil.
 
AW: Receiver für meine Ansprüche

Hey ihr,

da meine Suche von letztem Jahr offensichtlich nicht erfolgreich war, wollte ich mal nachfragen ob es mitlerweile etwas auf dem Markt gibt was meine nicht allzu hohen Ansprüche befriedigen kann?

Gruß
 
AW: Receiver für meine Ansprüche

Du Liebst also deine D-Box mit neutrino.Dann wäre die coolstream zee was für dich.

Gruß
Snake
 
AW: Receiver für meine Ansprüche

Eines der größten Mankos meiner jetzigen D-Box ist die Bootzeit von knapp 90 Sekunden. Zum Vergleich mein Windows 7 PC schafft dies in rund 38 Sekunden... Und so wie ich das lese haben diese enormen Bootzeiten alle Linux Boxen gemeinsam?! Ich brauch ein Receiver der in maximal 30 Sekunden läuft. :emoticon-0114-dull:
 
AW: Receiver für meine Ansprüche

Jungs, gibts da echt nichts auf dem Markt das meinen echt nicht allzu hohen Kriterien & Ansprüchen gerecht wird?
 
AW: Receiver für meine Ansprüche

nein es sei denn du nimmst eine längere bootzeit in kauf
 
AW: Receiver für meine Ansprüche

Also meine ZEE bootet in exakt 42sec aus stromlosen Zustand oder DeepStandBy. Wenn Dir das reicht sollte sie evtl. doch eine Alternative sein... Aber wie schon beschrieben: zum Aufnehmen muss halt minimal der DeepStandby sein (unter 1Watt)! Und HDD gehen wohl Fat32, besser aber von der Cooli selbst in Ext3 formatiert. Die Aufnahmen kann man ja übers Netz auf einen Rechner ziehen, sie werden vom WMP und VLC abgespielt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…