Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Pumuckel-Skin für GoPal 6

AW: Installation und Buttonbelegung

bonjour
je suis français , est ce votre skin marche avec le full poiwarner of navigating.de ?
j'ai mis le dossier poiwarner sur la storage card mais ça ne fonctionne pas
Est 'il possible de le faire marcher
merci d'avance
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Selbstverständlich funktioniert der Skin auch mit der Vollversion des Poi-Warners. Eventuell mußt Du den Pfad für den Button im Startmenü noch auf deine Installation anpassen. Die Anpassung kannst Du in folgender Datei vornehmen:

\My Flash Disk\Programme\Mortscript\PoiWarner.mscr

... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Merci pour ces renseignements , j'ai changé le fichier PoiWarner.mscr en mettant ("\My Flash Disk\plugins\POIWarner GoPal-Edition\PoiWarner.exe"))
j'ai une autre question : que veut dire NL dans ce fichier ?
Dois je changer le fichier panic.mscr ?
merci beaucoup de votre aide------------
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

habe auf einem P4440 igo, gopal navigon und sygic fleet drauf laufen alle, habe aber eben endeckt das ich sygic vom startbildschirm starten kann,aber ersagt mir das der pfad nicht richtig ist wie und wo muß ich das einstellen? wenn ich über taskbar gehe kann ich sygic von strongcard starten und geht auch.
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Passe den korrekten Pfad in folgender Datei an:
\My Flash Disk\Menuebuilder\Elemente\Sygic.mscr

... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo Pumuckel vielen Dank für dein Skin der ist richtig gut.Aber könntest Du die Tankanzeige wieder mit 1.20 bei Benzin beginnen lassen wäre nett.Danke
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Das macht keinen Sinn, da die Benzinpreise leider nur steigen und nicht fallen. Schon derzeit wird auch Diesel selten unter 1,40€ angeboten (erst recht nicht für 1,20 €) und wenn doch ... freu Dich :emoticon-0105-wink:. Ich denke, daß Du in ein paar Wochen leider nicht mehr diese Frage stellen würdest :emoticon-0106-cryin. Wenn Du tatsächlich mit 1,20€ rechnen möchtest, dann stell den Rechner auf "Gaspreise" um:ja.

... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo Pumuckel,
habe den Pfad geändert in:storage card\Sygic\Drive\WindowsCE\Drive.exe
ist das richtig?
gruß bbe
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Woher soll ich das wissen:fie: ? Ich habe dein Navi nicht in der Hand und kann somit auch nicht wissen, wo Du das Programm "Sygic" installiert hast. Der Pfad muß halt identisch zum Pfad der ausführbaren Datei (*.exe) von Sygic sein!

... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Ja Danke. Ich dachte nur weil ich ja das glück habe an der Grenze zu wohnen . Da ist der Sprit ja nicht so Teuer. ( 1,28€ )
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Erstmal danke toller Skin. Ich versuche auf meinen E4435 TomTom zum laufen zu kriegen. Habe mir die Soft TomTom 7.910.9185 wersja black runtergeladen,auf die SD-Karte in den Ordner TomTom Navigator entpackt. Nach Start über Skinbutton kommt die Nachfrage nach Comport 2/bautrate 4800 oder57600. 57600 bestätigt. Navi started neu und bleibt im MedionGopal Screen stehen. Weiter passiert nichts.Über Button Startmenü rückkehr zum Skin und das Spiel geht von vorne los. Wo liegt der Fehler? Mfg Guidoxxx
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1.
Was heisst denn "startet neu"? --> "reset" (dann hörst Du auch wieder den den "Gong") kann es nicht sein, denn dann würde mein Startmenü wieder erscheinen

2.
Die Tatsache, daß mein Startmenü bereits verschwunden ist, bedeutet, daß die "TomTom Navigator.exe" bereits gestartet wurde. Wenn nun nichts passiert, ist das TomTom-Programm der Verursacher :JC_hmmm:

... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hy Pumuckel grüsse dich, ich benutze deinen Skin ja schon länger, da sich bei meinem E4430 MD96960 aber mein My Flash Speicher verabschiedet hat habe ich mir ein neues Gerät gekauft. Das gerät ist ein E4460 MD 98960 M40 kann ich da auch deinen Skin drauf spielen?
:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo jägermeister
Wenn auf deinen Navi was ja auch eine Auflösung von 480x272 hat ,eine Gopal6 Version installiert ist
die in der Systemvoraussetzung aufgeliestet ist kannst du den Skin nutzen ,ansonsten musst
du erst ein update auf eine Version machen die dort aufgeliestet ist !

Mfg UFO1
 
Kein Download möglich

Hallo Pumuckel65,

ich kann deinen SKIN nicht downloaden. Nach der Sicherheitsabfrage gelange ich immer wieder nach Usenet und nicht nach raipidshare.
Kann jemand das bitte prüfen, danke.

ERLEDIGT!!!!!!

Klappt jetzt war wohl zu Blööööööööööööööööööö...
 
Zurück
Oben