Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 7.x FIRST COLLECTOR EDITION - Skins & Tools - für GoPal 6 & GoPal 7

AW: FIRST COLLECTOR EDITION - Skins & Tools - für GoPal 6 & GoPal 7

Erstmal danke für deinen Einsatz, es uns anderen so leicht zu machen! :)
Allerdings habe ich ein großes Problem mit der Sonnenbrillen-Funktion und würde sie gerne komplett ausschalten,
weil mir das Display auch mit "leicht" bei Tag noch viel zu dunkel ist. Habe ich da eine Einstellungsmöglichkeit übersehen?
Über das automatische Dimmen meiner MEDION-NAVIS (aktuell das P5460) war ich mit dem Ergebnis bisher auch immer zufrieden...
Vielen Dank im Voraus!
 
AW: FIRST COLLECTOR EDITION - Skins & Tools - für GoPal 6 & GoPal 7

Hi,
ich will Navirunner auf meinem P4410 und ich möchte bedanken zum alles .
 
AW: FIRST COLLECTOR EDITION - Skins & Tools - für GoPal 6 & GoPal 7

den Navirunner-Skin bekommst du nur im gopal-navigator board...
 
AW: FIRST COLLECTOR EDITION - Skins & Tools - für GoPal 6 & GoPal 7

sieh Dir mal meinen Post 12 oben an. Wenn von da keine Antwort kommt, kannst Du noch versuchen, einen der 164 Dankesager per PN anzusprechen und darum zu bitten, den Skin noch einmal hochzuladen.
 
AW: FIRST COLLECTOR EDITION - Skins & Tools - für GoPal 6 & GoPal 7

Hallo!
Das habe ich bei mir gefunden.
[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

Vielen Dank an FirstCollector
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIRST COLLECTOR EDITION - Skins & Tools - für GoPal 6 & GoPal 7

soll das heißen Du hast GoPal 6.1 94809 und das funktioniert nicht? Dann probier doch mal die GoPal 6 V 93659 hier wäre so etwas https://www.digital-eliteboard.com/...e-build-93659-installationsdaten-sd-card.html aber du müsstest wohl den Mod wiscal bitten, ob er sein angebot noch einmal uppen kann. Die Version läuft nämlich auch zuverlässig.
 
AW: FIRST COLLECTOR EDITION - Skins & Tools - für GoPal 6 & GoPal 7

GoPal 7.5 98560 hab ich drauf,beim installieren kommt die Meldung :"Diese Version wird nicht unterstützt"
 
AW: FIRST COLLECTOR EDITION - Skins & Tools - für GoPal 6 & GoPal 7

Das schreibt der Ersteller auch, Skin funktioniert nur für
GoPal 6.x: 93xxx / 94xxx
GoPal 7.x: 95xxx / 96xxx

Hätte man sich ja alles sparen können, wenn du Post 1 durchgelesen hättest.

Das einzige was Du tun kannst, wäre den Einsteller aus Post 1 per PN anzuschreiben und ihn fragen, ob er da etwas machen kann.
 
Zurück
Oben