Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Pumuckel-Skin für GoPal 6

AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo x4545,

dann zeig mir doch mal bitte, wo du beim Download eine Kreditkartennummer eingeben musst! Sorry, aber das ist Unsinn!
Habe es grad selbst probiert und der Download klappt wunderbar.

Ausserdem würde ich hier solche Angebote nicht dulden, wo man Kreditkartennummern hergeben muss!!
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo wiscal

Tut mir leid wenn ich mal wieder nicht den Durchblick habe. Du hast mir am 19.09. eine super Downloadanleitung zum Download der Clever Routes gemacht.
(mit Bildern - wirst Dich sicher noch erinnern)
Aber hier ist schon alles anders.

Ich kann doch nur auf den Button "DOWNLOAD" mit Have Fun.....Pumuckel darunter drücken.
Dann erscheint eine Seite mit "Download via alt.binaries.warez und Button Part1 bis Part7 darunter.
Beim anklicken z.B. des Button Part 1 öffnet sich die Seite "Usenet.nl.
Dort muß ich unter "Kostenloser Testzugang" meine Daten - Name, Adresse, EMail Adresse usw. eingeben und anschließend auf "Bestätigen" drücken.
Und dann kommt das Feld zur Eingabe der Bankverbindung mit dem Hinweis das während der Testphase zwar nichts abgebucht wird aber wenn man sich nach der Testphase nicht abmeldet, die Anmeldung kostenpflichtig weiterbesteht.

Ich habe sicher irgend etwas falsch gemacht aber was ???

Bitte um Info
Besten Dank im Voraus

X4545
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo,

ja du machst tatsächlich etwas falsch. Du brauchst gar nicht auf Part1 klicken oder so... sondern unten in das Captcha-Feld (das kleine Feld mit dem roten Rahmen) schreibst du einfach das vorschgeschlagene Wort rein, welches dir etwas verzerrt dargestellt wird, danach drückst du die ENTER-Taste oder klickst auf Ordner öffnen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo wiscal

Vorerst Danke für die Rückmeldung.

1. Ich drücke diesen Button:
2. Ich gebe die beiden Wörter ein und drücke Ordner öffnen

3. Es erscheint folgende Seite: Ich kann noch "Alle Links mit einem klick öffnen" markieren und dann ist Ende.

Liegt es eventuell an diesen sch..... Werbeeinblendungen die mir etwas abdecken ? (sind auf deiner Anleitung mit Bildern nicht vorhanden)
Ich bringe die Einblendungen einfach nicht weg.

Was machen die anderen User anders. ?
Hast Du eine Lösung für mein Problem.

Gruß X4545
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Moin,

also ich weiß nicht was du machst, aber bei mir klappt es jedesmal. Klicke auf den Link "Alle Links mit einem klick öffnen". Wenn danach eine leere weiße Seite kommt, dann geh zurück und wiederhole es.
Ich würde dir auch einen Werbeblocker empfehlen. Zb Adblock Plus. Google mal danach.
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Morgen wiscal

Danke für die Rückmeldung.

Habe den Werbeblocker "Adblock Plus" gefunden und installiert. (mit Mozilla)

Wenn ich "Alle Links mit einem klick öffnen" anklicke passiert nichts.
Es kommt auch keine leere weiße Seite - es tut sich einfach nichts. (auch nicht mit Enter Taste)

Ich werde morgen es bei Freunden auf anderen PC versuchen, eventuell klappt es dort.
Wenn nicht bin ich am Ende meiner Weisheit.

Besten Dank

X4545
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo x4545,

hast du schon mal einen anderen Browser verwendet?

Bei mir funktionieren manche Downloads zum Beispiel nicht mit Opera, versuch es mal!
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo,ich habe es eben mal mit Googel Chrome und dem Internet Explorer versucht.Gleiches Ergebnis wie x4545.Funktioniert nicht.
Schönen Sonntag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo,habe es eben noch mal versucht.Beim Klick auf "Alle Links mit einem Klick öffnen " tut sich nichts.Gehe ich aber oben rechts auf Download dann funzt es.
 
Hallo kurzer

Du hast recht - mit Opera funktioniert es auch nicht.
Da kann ich nicht mal die Funktion "Alle Links mit einem klick öffnen" hervorheben / aktivieren.


Gruß X4545
--------------------------------------------------------------
Hallo spatzenfreund

Wenn ich oben auf Download gehe wie Du berichtet hast, kommt die Seite "usenet.nl" wo man nach den persönlichen Daten und Kontonummer gefragt wird.
(habe auf Seite 8 bereits berichtet.)

Gruß X4545
--------------------------------------------------------------
Hallo Forummitglieder

Schönen Dank an ALLE die sich bei der Problemlösung beteiligt haben.
Es war tatsächlich der "BROWSER".
Meine letzte Hoffnung der "FIREFOX" hat mich nicht im Stich gelassen.
Warum es bei anderen Usern auch mit IE oder Opera funktioniert bleibt ein Rätsel.
Egal, Hauptsache es hat nun funktioniert.

DANKE

Gruß x4545
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update

Änderungen:
- kompatibel zur Version 933xx (z.B: 93378)

Bugbeseitigungen:
- Iconfehler im Menübaukasten bei Telefonbuchverschiebung

Have fun ... Pumuckel
 
AW: Update

Ich hatte bisher auf allen meinen letzten Versionen ab Gopal 5 den Skin .
Da ich jetzt von PE6 93162 auf 93573 wechsele ,wollte ich den Skin nochmals runterladen( ist aber warscheinlich noch nicht kompatibel ?).

Bisher hatte ich schon immer Probleme den Skin zu laden ,doch diesmal gehts überhaupt nicht .
Muß das eigentlich für ,,alte Herrschaften'' wie mich so kompliziert sein
 
AW: Update

Hallo,den alten Skin kannst Du nicht benutzen,Du brauchst einen Neuen.Der von GP5 ist nicht kompatibel.Es gibt aber auch Startmenüs,oder Skins oder Startmenüs mit Skins.
Hier wäre ein Skin:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben