Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Tuningskin für GoPal 5.5

AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Danke Pumuckel.

Ich habe den Eintrag ganaus so abgeänder wie Du es geschrieben hast, leider habe ich die Verknüpfung nicht auf dem Desktop. Wenn ich dann selber die Verknüpfung erstell, wird sie nach dem Reset wieder gelöscht.
Noch eine Lösung? Danke im Voraus!:thank_you:
Gruß
pilik
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Die Änderung soll auch nicht einen resetresistenten Desktopeintrag erzeugen (das ist weitaus komplizierter), sondern bei deinem Navi das Startmenü automatisch nach beenden von TomTom ermöglichen. Ich habe eben noch einmal das Script getestet und bei mir funktioniert es einwandfrei. Dies bedeutet, daß es sich um Timingdifferenzen zwischen den Navis handelt. Erhöhe den Sleepwert und teste erneut ... grundsätzlich sollte es so funktionieren.

... Pumuckel
 
Pumuckel Skin für Go Pal 5.5 auf Medion E4440, Probleme Video Player

Habe ein kleines Filmchen mit avi2divx umgewandelt. Größe 10 MB, Dauer 1:10 min.
Nach 17 sec kommt eine Fehlermeldung: Puffer nicht groß genug, bitte Einstellung anpassen.

Da habe ich auch schon etwas rumgesucht, weis aber nicht so recht worauf es ankommt.

Hat jemand einen Tip?

Liebe Grüße Aneli
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Pumuckel65

leider scheint dein Downloadlink nicht mehr zu funktionieren!? Ist dem so, und wenn ja wo kann man den Link bzw. eine aktuelle Version downloaden? Bei RapidShare erscheint nur noch diese Meldung???

-----------------------------------------------------------

Pumuckel_87xxx_91xxx.rar


Dateigrösse:15.13 MB
Dateityp:rar


Download nicht verfügbar


Download permission denied by uploader. (0b67c2f5)

-------------------------------------------------------
Über eine Antwort wäre ich dankbar!

PS: ein wirklich dickes Dankeschön an alle die sehr viel Zeit und Mühe investieren, damit wir "normalos" uns wenigstens etwas auf dem neueren Stand bringen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Totre,

schreib mal Pumuckel65 per PN an, sonst wird dein Beitrag eventuell überlesen.
Er war am 9.03.13 das letzte mal auf dem DEB unterwegs!

Im übrigen warum steigst du nicht auf GP 6.1 um?
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Kurzer,

danke für die Info. Zur Erklärung ich selber bin mit auf GoPal6 unterwegs mit meinem Medion E4440. Den Skin suche ich für meinen Vater sein Medion 4240 mit 64MB AS. Da ist es ja alles etwas behäbiger und eingeschränkter. Und beim Gopal 5 weiß er wenigstens was er hat und wie es funktioniert. Würde halt nur die Pois aktualisieren. Er ist bereits über 70 und da fällt alles neue etwas schwerer außer der Tritt aufs Gaspedal ;-) Deshalb die aktualisierung!

Aber danke für dein Mitarbeit und die Info mit PN

Gruß Totre
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Google doch einfach nach "Pumuckel-Skin für GoPal 5.5",
da wirst du gleich oben drei Naviforen finden, wo du den Skin laden kannst,
mußt du hier nicht lange auf Antwort warten :dfingers:
 
Zurück
Oben