Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Pumuckel-Skin für GoPal 6

AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo Pumuckel,

wann kommt die Skinerweiterung für die 93537. Bis jetzt kommt bei mir die Meldung, das die aktuelle Version nicht erkannt wird.
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Erst wenn mehrere User mir bestätigen, daß die Version auch 100%tig funktioniert. Diese Version gehört ausschließlich zur Verkaufsaktion des E4450 --> für die paar Leute werde ich nicht extra den Skin anpassen, weil:
1. Ich ein solches Gerät nicht habe und somit legal nicht an die Software gelange
2. Es sich lediglich um eine ME-Version handelt.
Wenn die Version jetzt 100%tig funktioniert, kann ich natürlich integrieren, daß die Version automatisch erkannt wird, aber dazu benötige ich mehrere User, die mir dies bestätigen und schreiben, unter welcher Version die 93537 einwandfrei funktioniert!
Die von Medion für die Allgemeinheit im Shop freigegebene Version wird bereits vom Skin unterstützt!

... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Das wäre echt schade,wenn du für die 93537 den Skin nicht anpassen würdest:emoticon-0106-cryin.
Weil ich das Navi dann nicht mehr wie gewohnt nutzen kann,mit all den den kleinen Annehmlichkeiten .
Normalerweise würde ich sofort nur wegen des Skins wieder auf die 93162 zurück gehen aber die Stimme ist deutlich angenehmer als bei den anderen Versionen.

Gruß runman
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

@runman
Bei mir wird die Version auch nicht erkannt,ich wähle dann im Auswahlfenster die 933... .Bisher läuft es einwandfrei,habe allerdings nicht Alles ausgetestet.

X4345,mit GP6-93537+Pumuckelskin
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

habe ein p4225 mit gopal 6.0 pe 93162 und navigon 7.7.5 und dem pumuckel skin.
der erste gps fix hat gedauert aber jetzt rennt das system.
vielen dank für die arbeit!
 
Patch

neuer Patch in Post3 verfügbar:

- Version 93537 wird nun automatisch erkannt
(aber keine Gewähr auf 100%tige Funktion, da ich diese Version nicht besitze. Nach Aussage diverser User soll der Skin problemlos auf dieser Version funktionieren)

- korrekte Speicherberechnung (Version: 93378)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Have fun ... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

sorry bitte ,aber ich komm mit dem link nicht klar kann es nicht laden oder mach was verkehrt.
 
Update

Pünktlich zum Fest gibt es noch ein Weihnachtsupdate auf die gestern erschienene Version 6.0-93659

Änderungen:
- kompatibel zur Version 935xx (z.B: 93537)

- kompatibel zur Version 936xx (z.B: 93659)

- Telefonbuchbutton unter "Extras" nun mit "Telefonbuch 5/6" beschriftet


Bugbeseitigungen:
- Orginalbug "Speicherberechnung" bei der 93378 beseitigt



Frohe Weihnachten

... Pumuckel
 
AW: Update

Hallo,

wie kann ich auf die "Weihnachtsupdate" updaten?
Habe auf meinen Navi der Version vom 12.10.2011.
Reicht es nur den Ordner 28 auf Navi zu überschreiben und Softreset?

Danke und Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update

hallo pumuckel,
ich habe mir dein Skin für GoPal-6 (Versionen: 929xx/931xx/933xx/935xx/936xx) für mein Medion Navi E3210 3,5 Zoll
herruntergeladen (ich weiß ist nur für 4,3 Zoll) aber es läuft bei mir,zumindest alle Button die meine Auflösung anzeigen kann!
Könntest Du den Skin auch für ein 3,5 Zoll Navi konfigurieren denn dann könnte ich alle Button wie zb Sonnenbrille,Tunnel,oder Kraftstofverbrauch,und Tom Tom nutzen.
Anbei ein paar Bilder von deinem Skin wie er mit der Gopal 6-93162 auf meinem Navi instaliert ist.
 
Skin für 320x240?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dies ist leider sowohl mangels Hardware aber vorallem mangels Zeit nicht möglich :emoticon-0149-no:. Dieser Skin ist um ein vielfaches aufwendiger als alle anderen hier im Board ... selbst für mich, als nun erfahrenen Skinner, würde die Aktion ca 10-14 Tage als Fulltimejob bedeuten. Und dann kämen noch die Updates dazu ...

Als Alternative kann ich Dir nur empfehlen mal bei der GoPal-World vorbei zu schauen --> die haben einen sehr guten und komfortabelen Skin für die "Kleinen" :emoticon-0148-yes:.

... Pumuckel
 
AW: Skin für 320x240?

hallo Pumuckel,
schade das es ein solch grosser Aufwand wäre somit schaue ich mich nach Alternativen weiter um oder kaufe mir ein 4,3 Zoll Gwerät mit 128 Mb Ram.
Welches Gerät würdest Du mir denn empfehlen?
Suche ein Navi was günstig ist,und wo ich viele verschiedene Softwareanbieter aufspielen kann wzb Navigon,Garmin,Gopal usw.
Frohe Weihnachten wünscht T.M
 
Zurück
Oben