Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Pumuckel-Skin für GoPal 6

Gumo antik555:hell

vielen, vielen Dank für Deine Mühe. Werde es gleich ausprobieren.:emoticon-0111-blush

Hallo antik555

Nochmals vielen Dank.
Hat alles super geklappt.

Liebe Grüße aus München

rotopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P5455

Habe ein P5455 Medion-Gopal PE 6.0-93659 Pumuckelskin für 93659---Win CE6

-ich weiß,es ist ein problemgerät
-Gopal hängt sich immer auf (ist bekannt),aber wie schalte ich das Höhenprofil aus?
-Gopal über Skin starten-einstellungen-Karte-3d Elemente-Höhenpropfil-GIBT ES NICHT

-andere Software MN 7.7.5 IGO Primo keine probleme
-Becker Vers.9.6.1 SR2 läuft gut (alle Prog.mit TMC) nur beim beenden von Becker habe ich immer die Taskleiste
im Skin-muß neu staten damit sie verschwindet.
Habe am Skin nichts verändert nur das Beckersymbol auf Seite eins geholt.

Danke an alle die hier im Forum mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Gruß Nancy
 
Mark099

Pumuckel hat ja ein scrip zum beenden,aber irgendwas funkt nicht richtig----bin da ein noob.
Ich weiß den weg zwar dahin-----Programme-Mortscript----Becker.mrc---aber das wars auch schon.
Danke

Habe die mal mit angehängt. Bin da nich schlau genug--vieleicht stimmt sie ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal bitte einen Screenshot wie das bei Dir aussieht. Die Taskleiste kannst Du normalerweise doch über den Button "Taskbar" im Startmenü wieder ausblenden.

... Pumuckel
 
@Pumuckel65,

erstmal danke,das hier was versucht wird,
Screenshot ups???
Wenn ich Becker beende, schließt es auch und ich komme ins Pumuckelmenü zurück nur leider ist dann die Taskbar unten auf und laßt sich auch nicht über den Taskbarbutton (er verfärbt sich zwar)schließen.
Primo MN7 funkt alles.
Sorry bist du der ,der den Skin gefertigt hat????
Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso verfärben?? Bei meinem Skin verfärbt sich nicht der Button --> der Button wird kleiner beim Betätigen. Bist Du sicher, dass wir über den gleichen Button sprechen?

Teste mal folgendes:
- Explorer öffnen
- Explorer schließen
- Taskleiste schließen --> funktioniert es nun?

... Pumuckel
 
@Pumuckel65,
das mit den Explorer funktionier noch tastatur schließen ok, solange Becker voeher nicht lief dann ist Taskleiste noch da und läßt sich nicht schließen.
Habe mir mal den Taskbar Button auf Seite 1 geholt damit schließt die Taskleiste----ist ok.
Dachte nur bei den anderen Prog gehts automatisch.
Verfärben verkehrt der Button sieht aus wie reingedrückt (Button unten in der "Starteiste" neben Tastaturbutton)die Leiste meine ich auch,sorry bin nicht so bewandert in Pc sachen.
Danke ist ein sehr guter Skin
Nancy
 
Änder das Script wie folgt ab und es sollte automatisch die Taskleiste verschwinden:

run ( "\My Flash Disk\programme\koord465.exe", "param=window=0 SendKey=\l\My Flash Disk\Startmenue\pumuckel.exe|")
run ( "\My Flash Disk\programme\koord465.exe", "param= window=0 taskbar=2" )
sleep (500)
run ( "\My Flash Disk\Navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe" )

... Pumuckel
 
@Pumuckel65,
Danke das fuktioniert.:DDD:emoticon-0148-yes:
Das mit den Höhenprofileinstellungen in Gopal6-93659 liegt wohl an Gopal--kann sie nicht finden.
Hatte früher Gopal 6-92****da konnte man es ausschalten und mein Navi P5455 hat sich nicht mehr aufgehängt.
Möchte aber nicht nerven.
Pumuckelskin kann ich nur weiterempfehlen.
Danke nochmal.
Nancy
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hola lars.horvath,

nein, der Link sowie der entsprechende Download funktionieren einwandfrei !

Gruss
antik555
 
Änderungen:
- kompatibel zur Version 94xxx (z.B: 94745)

Aufgrund der zeitnahen Anpassung vom Skin an die neue Version, würde ich nicht ausschließen, dass sich eventuell noch ein Fehler im Gesamtskin versteckt :emoticon-0107-sweat --> bitte dann hier berichten :ja!!




Have fun ... Pumuckel

Änderungen:
- weiteres versteckte Feature der 94745 integriert :emoticon-0133-wait:




Have fun ... Pumuckel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben