Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Pumuckel-Skin für GoPal 6

AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo xbeamerx

Hast du denn schon die jeweilige Software zB Primo mit Karten usw zusammen ?
Wenn du alles zusammen hast kommt nur ein Ordner Primo auf die SD-Karte !
Die Pfade werden bei Primio in der Primo.mscr angepasst .wenn du alles auf der Sd-Karte hast sag Bescheid
dann gebe ich dir Hilfe zum anpassen !

Mfg UFO1
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

danke
also iog primo selbst hab ich
hab diese Version (Multi Data) 9.6.13.267029,kann ich da eigentlich die Ordner mit den Höheren Auflösung löschen?
Karten Laden noch im Moment
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kenne jetzt nicht was in den Ordnern alles drin ist ,aber normalerweise ja ,aber bevor du sie von der SD-Karte
löscht würde ich sie sichern und wenn dann alles läuft ganz löschen !
Ich nutze den Pumuckel Skin nicht mehr habe aber noch ein Backup und dort ist der Pfad in der Primo.mscr so
Run ("\Storage Card\Primo\Primo.exe")
Das heißt der Ordner auf der SD-Karte muss Primo heißen und die *exe darin Primo.exe
also alles so anpassen und dann müsste Primo über den Primo-Button in Startmenü starten !

Mfg UFO1
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Moin,im Primo Ordner ist sicher eine .exe enthalten.Benenne sie mal um wie von UFO1 beschrieben.Wenn dann auch noch der Ordnername passt kannst Du mal testen.Vorher noch,wenn vorhanden,den Save Ordner löschen (im Primo Ordner).
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Moin,wie heißt den der Ordner der Soft und wie die darin enthaltene exe?
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Der Ordner heist [h=2] 9.6.13.267029[/h]Und es ist keine exe darin.
Muss ich was anderes Laden. Welches ist zu empfehlen?
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Was hast du denn eigentlich für ein Navi?
Wir haben doch hier im Board schon einiges fertig angepasstes. Ich habe z.B. Becker 50 und eine Primo Version speziell fürs E4440 als Upp hier eingestellt

Übrigens muß eine ***.exe drin sein, egal was du für eine Version hast. Es sei denn du hast eine Android-Version, dann gibt es nur eine ***.apk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast doch ein tolles Menü, da kannst du dir nach vorne dei Startbuttons auf den Desktop basteln wie du möchtest. Ich habe z.B. Becker 50, iGO8, Primo, MN7, GoPal und NavigatorFree auf dem Startbild zu liegen.
Normalerweise hatte Pumuckel jeden Pfad so eingestellt in den Scripts wie es "Original" bei den einzelnen Programmen ist.
Bei Primo heißt der Ordner Primo mit primo.exe, bei iGO8 mit den selben Namen usw.
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Ich hab ein Medion P 4440
und so wie du mit mehren "navi" im Start hätte ich es auch gern.
Der nimmt doch das alles von der sd. Bis auf Gopal was ja schon intern ist und läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

so hab jetzt deine Version geladen(@kurzer).Den Ordner hab ich umbenannt damit er nur noch Primo heißt.Darin die ****.exe in Primo.exe umbenannt.Was muss ich jetzt noch genau ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst duch doch auch so machen. Ich nutze alles von 8GB SD-Card. Habe auch die Karten von GoPal auf die SD-Card ausgelagert, so geht das "updaten" der Karten schneller :ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast schon den Hinweis bekommen: Run ("\Storage Card\Primo\Primo.exe")
Also nur noch den Startbutton mit dem Buttonwechsler des Skin auf deine Wunschposition und fertig ist die Laube :emoticon-0178-rock:
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

das ist das was ich nicht verstehe.
steh total auf den Schlauch jetzt


EDIT: Ah jetzt.ich hab aber bei der Deutschen Stimme nur Katrin ohne ansagen der Strassennamen

EDIT2: Es läuft ja jetzt,DANKE DANKE DANKE

kann ich jetzt auch Igo 8.3.x draufmachen?

auf meinen alten e4430 hab ich igo 8.3.2(laut startbutton)das fand ich sehr schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben