Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Pumuckel-Skin für GoPal 6

AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Ich wollte nur in einer Datei die den Start und Kill befehl giebt einstellen das das navi nur im Win CE modus startet und ich selber entscheiden kann was ich starte

mfg Tobias

Das verstehe ich jetzt nicht. Du willst ins WinCE? Was soll das bringen? Du kannst aus dem Skin auch ins WinCE gehen, auch annst du entscheiden was du starten willst.

Was ist jetzt dein Problem daran?

Klar kann ich das ich habe immer bei PNA Navi Geräten das so eingestellt das ich nach dem einschalten WinCE direkt als Oberfläche hatte und nach bedarf gestartet habe was ich brauchte oder beendet

Danke Xtra gugg ich mir gleich mal an (nachdem ich mir das woanders geladen hab nachdem mein antiviren programm durchdrehte und die rar gelöscht hat ?!?)

Dann brauchst du aber auch keinen Pumuckel-Skin :wacko1: Da fährst du besser wenn du die Registry bearbeitest und dann aus WinCe startest was immer du willst. Allerdings frage mich nicht welcher Eintrag dann bearbeitet werden müßte, da habe ich null Ahnung von.
Eigentlich kann man aber auch die Scripts bearbeiten die den Skin nach Installation starten. Das ist vielleicht einfacher als die ***.cab zu bearbeiten :boredom:
So würde ich das angehen wenn es unbedingt ins WinCe starten muß.
Wobei sich mir der Sinn trotzdem nicht erschließt. Aber jedem Tierchen sein Playsierchen oder so :DDD

manchmal ist das einfachste doch so fern danke für den gedankengang ^^

Die Registry hab ich mir schon mal flüchtig angesehen muss ich mir mal in ruhe vornehmen :)

Ich bin durch den Skin drauf gekommen, da ich ja ins CE rein komme aber eben die Taskleiste fehlt durch den Skin war sie da ich muss mir das mal genauer ansehen

Habe mal einen bekannten beauftragt das zu machen der hat das schon mal erfolgreich gemacht mal guggen was bei raus kommt :)

Trotzdem Daumen hoch der Pumuckl Skin ist klasse :)

Bis ich meine Version habe hab ich den Skin von meinem bekannten anpassen lassen und kann auf button tipper starten was installiert ist

Bis ich meine Version habe hab ich den Skin von meinem bekannten anpassen lassen und kann auf button tipper starten was installiert ist
Die Aussage verstehe ich jetzt nicht. Beim Pumuckel Skin kannst du doch eh aussuchen was du starten willst? Was hat dein Bekannter dann da angepaßt?

nene nicht mit dem pumukl skin

meine alten navis vor dem 4460 die meinte ich dort hat mir ein bekannter das so eingestellt das das navi im ce bereich blieb und die taskleiste anzeigte und ich selber entscheiden konnte was ich starte so wollt ich das auch beim 4460er

So, bischen Theorie.
Bei GoPal wird das Navisystem ja über dei Menu.exe gestartet. Ich habe mir eben mal meine Sicherung von MfD angeschaut. Durch den Skin startet diese Menu.exe die Pumuckel.exe im Ordner Startmenü. SysinfoSettings.ini sagt dann bei dem Befehl starte: Menues/Menue_1.ini ......

Du suchst nach systeminformation.32, da findest du dann alles was du brauchst. Dann kann die Menue1.ini so umschreiben das der Explorer von Win Ce gestartet wird. Alles was du dann nicht benötigst kannst du auch Stück für Stück löschen. Alles weitere machst du oder dein Bekannter dann. Ich bin der Meinung man braucht nicht in das inCe wenn man so einen Skin hat. Denn von dem kann man ja jedes installierte Navisystem starten. Was will ich dann noch im WinCE?

so problem gelöst hab ein anderes navi mit win ce 5 das E4460 ging zurück nach medion nachdem bluetooth nicht ging und das gps auch nimmer wars nicht zu gebrauchen

Hi

Ja ich hab meins wieder abgeschoben nach Medion und mit das 4435er besorgt auch wenn es ein gutes stück Älter ist und schwächer ist die Leistung überzeugt gegen das 4460er trotzdem.

grüsse Tobi

Ps wieder zurück zum Thema das Pumuckl Skin find ich gelungen gute arbeit :)

moin moin
ich hab ne frage.wie pass ich den den Pfad an,wenn ich zb nicht nur Gopal sondern auch noch igo Primo zb nutzen möchte

Zurück
Oben