Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Pumuckel-Skin für GoPal 6

AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

hmm Becker würd ich auch gern mal Testen.Welche Version da am besten?
und igo 8.3.2 fand ich persönlich sehr hüpsch.

Wo find ich den anderen Stimmen für igo Primo?


Seh gerade es ist doch igo primo auf meinen alten Navi.aber eine anderen Version,die ist sehr cool.Wo seh ich den Welche das ist?


und wo seh ich bei der Version von user kurzer ob TTS Pro aktive ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollte auf deinem Pxxxx auch funktionieren.

Jetzt schau mal in meine Signatur, da steht etwas was dich interessieren wird, nämlich wie du am schnellsten meine Upps findest :emoticon-0169-dance

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Rechtsklick auf die ***.exe, dann Eigenschaften/Details oder so, dann wird dir die Nummer angezeigt, oder im Menü der SW nachschauen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Stimme ist aktiviert?In den Einstellungen der SW unter Ansagen oder so

Weißt du was? Du solltest jetzt, da das Primo ja erst mal läuft, anfangen alle Einstellungen der SW zu ergründen. Setz dich mit dem Navi hin und "spiele" alle Einstellungen durch. So lernst du am schnellesten was wie und wo funktioniert

So sieht übrigens mein Primo in Acktion aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
also danke erstmal

die alte igo version ist 9.2.1.0
und so wie in deinen Bildern ist meine alte Version auch.
Bei der neuen von kurzer sieht das alles bisl anders aus.

Stimmen hab ich jetzt vom "alten"genommen die gehn auch

@ruderbernd,hab jetzt igo von deiner Pinnwand geladen.leider bekomm ich aber beim entpacken Fehlermeldung.
Also dann wenn ich zum 2.mal entpacken muss,wo die 4parts sind wobei der erste part eine.exe ist.Wenn ich die exe anklicke kommt auch die pw abfrage.
Aber am ende leider immer eine Fehlermeldung,habs schon zweimal geladen.
Und mit 7zip und winrar versucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Dann hast du nicht das richtige PW genommen ;), es gibt mehrere PW´s zu der SW

Ich würde dir eher Becker50 empfehlen. Das ist mMn um einiges besser. Karten und Zubehör ist das selbe wie für iGO/Primo
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

So hab jetzt das P4440 mit Pumucklskin und igoprimo im Einsatz gehabt. Lief alles bestens.
Danke nochmal.

Habe auf der SD Karte aber noch igo 8.3. drauf, habe aber bestimmt bei den Pfad was falsch es startet leider nicht.
Das Navi selber startet nur neu hoch.
Kurz ist der startbildschirm von igo zusehen. Aber dann ist wieder der auswahlschirm da.
Mal schauen was ich falsch habe.

Eine andere frage. Welche TMC Stabantenne ist gut?
Ich will die wurfantenne nicht mehr.

Und
Ich hab ja das P4440 gebraucht gekauft.
Wer kann mir sagen, was das oben drauf rechts für ein Ding ist?

Danke
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo xbeamerx,

google mal nach P4440 dann kannst du dir ein Handbuch für dein Navi aus dem GoPalWiki herunterladen, dann kannst du dich über dein Gerät informieren!
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Irgend was ist da falsch. Karten im Ordner Content/map?
Irgendwelche Meldungen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Buh, lass den Gedanken. Die Dinger taugen alle nichts. Ich habe bestimmt 5 verschiedene getestet. Alle nür was für den Mülleimer.

Ich habe bei mir die Wurfantenne etwas versteckt verbaut.
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

also ich bekomm diese Meldung,nachdem ich mehrmals versucht habe igo primo zu Starten
"Warning
The application failed to start last time.
Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs,tracks and settings?"
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Na was denn nun? iGO8 oder PRIMO?

Ich habe das Gefühl das du nicht mal weißt was du alles auf der SD-Card hast :emoticon-0105-wink:
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Startbutton für Primo hast du schon nach vorn geholt über Buttonwechsler?
Dann mach eine Sicherung der SD-Card. Formatieren und dann PRIMO neu drauf schreiben und testen bis es läuft. Dann wenn es läuft iGO9 mit dazu und wieder testen. So habe ich es bei mir auch gemacht bis ich alles am laufenb hatte
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

ja Buttonwechsler hab ich genutz.jetzt bekomm ich nach Neuinstallation diesen Fehler
global_cfg not found.
 
Zurück
Oben