Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Pumuckel-Skin für GoPal 6

AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

besten Dank nochmal
werd mich jetzt mal BECKER50 widmen.

Macht nen sehr guten.Bekomm das bloß nicht mit den Sonderziehl hin.
Oder muss ich dafür im content was einfügen?
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

ich würd zb von Leipzig zur O2 World Berlin fahren.
Aber wenn ich Sonderziel O2 Wold eingebe,kommt....
Kein Sonderziel innerhalb 50km gefunden
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

ja das ist richtig.Dachte das geht so.ist also nicht möglich?
aber auch innerhalb der 50 km findet er nix

ok es fehlten die pios
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Eigentlich sollte das alles möglich sein, wenn Sonderziele hinterlegt sind heißt das :emoticon-0122-itwas

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist dann natürlich klar, wenn er nicht weiß was er schen soll ....


Ich werde das mal bei Gelegenheit testen
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

\ Content \ Building \
*. 3dl - 3D-Ansicht von Sehenswürdigkeiten
*. 3DC - 3D Ansicht von Gebäuden, Häusern
* _petrol.3dl - 3D-Ansicht von Tankstellen

\ Content \ Dem \
*. Dem - Dateien Landschaften

\ Content \ global_cfg \
*. zip - Global configuration of countries

\ Content \ lang \
*. lang - Dateien Auswahl der Menüsprache

\ Content \ Speedcam \
*. Speedcam - Dateien für Blitzer

\ Content \ Voice\
*. Voice - Dateien für die Sprachausgabe

\ Content \ Userdata \poi "\ Content \ Userdata \usericon"
*. Userdata - Eigene Dateien für Poi´s von Interesse

\ Content \ histspeed \
*. Hsp - Navteq Traffic Patterns - durchschnittliche Daten Staus an verschiedenen Tagen, Wochen, Tage. Hilft bei der Berechnung der Route zu Staus zu vermeiden.

\ Content \ map \
*. HNR - für schnelle Berechnung langer Routen. Funktioniert nur mit kompletten Kartenmaterial ( für iGO Primo!)
*. FDA - Driver Alerts - Benachrichtigung der Fahrer (nur für iGO Primo!)
*. FTR - LKW-Info - Informationen für LKW-Fahrer (für iGO Primo!)
*. FPA - Punkt-Adressierung - Hausnummern
*. FBL - Karten von Ländern. Für Amerika - eine separate Karte des Staates.

\ Content \ Phoneme \
*. Ph - die richtige Aussprache von Straßen in Abhängigkeit von der Sprache des Landes.

\ Content \ POI \
*. Poi - ein Punkt von Interesse.
* _3dlm.poi - 3D-Ansicht in Form von PSI
* _truck.poi - Parkplatz, Dienstleistungen, etc. für LKW
* _DKV_rich.poi - Orte, DKV Card
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Alles was in Content/Map, Building und POI gehört solltest du hier zusammen mit den Karten finden.
Wenn du mein Becker hast, da sollte eine Speedcam drin sein.
Phoneme ist nicht sooo wichtig.
Histspeed solltest du im Becker Bereich finden.
Globalconfig ist drin, sonst hätte es nicht gestartet.
DEM Datei, da mußt du mal die Suche bemühen, evtl. auch mal googeln
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo
ich habe auf meinen E4430 mit 64mb den Pumuckelskin mit Gp 6.0 sowie IGO8.3.2 und Navigon 7.4.3 installiert. Funktionierte bisher ohne Probleme. Nach aufspielen neuer Gp-Maps wurde die 8Gb Sd-Karte nicht mehr erkannt. Meldung: Sd-Karte einschieben. Danach habe ich Remove All und Format Flash gemacht und alles neu installiert. IGO und Navig.gehen aber bei Gopal wird nur das blaue Startbild dargestellt. Beim klicken auf die Anzeige geht auch nichts. Ich kann nur über die Taste ausschalten. Auch mehrmalige Neuinstallation brachten kein Erfolg. Ich habe mich im Forum schon durch gelesen aber nichts dazu gefunden. Ich hoffe das es einen guten Tipp dazu gibt. Vielen Dank im Voraus.
Nachtrag: nach ca.45 min hat Gopal fuktioniert. Nach Neustart das gleiche Problem. Es kommt aber jetzt immer eine Einblendung "Dialog nicht anzeigen";das gab es vorher nicht,vielleicht ist da der Fehler zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben