AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
@halver
Ich werde nicht auf jeden einzelnen Punkt deines Beitrags eingehen.
Ich werde keinen bei der der von gesuchten *.dll('s) Suche stören, an dem Punkt war ich bereits
Ausschlaggebend
ist die hardwarelayer.dll
De facto ist es nicht die hardware... .dll aus der lauffähigen Wince6 Sache rüberzukopieren und zu sehen wie es auf Wince5 zu laufen bekommen ist sondern vielmehr (woran ich gerade sitze) den von mir gesuchten und dafür verantwortlichen Teil welche Vorraussetzungen erfüllt werden müssen damit die Soft startet in die für die Wince5 programmierte *.dll einzupflanzen/ neuen Teil ersetzten.
Ich weiß es klingt verwirrend aber abwarten wenn nicht ich findet sich schon Jemand der das gebacken bekommt.
Was die res angeht es braucht keine spezifischen Änderungen sofern man bei der originalen Auflösung bleibt.
Wenn die 7.4 Version so wie sie ausgeliefert wird sofort auf allen Geräten geht dann zeige mir das bitte (ich warte auf die 7.4.7 build 812 die von
navigon als solche benannt wurde in Realität aber die Versionsnummer 7.4.3 793 oder 806 trägt.. und damit ist nicht "unsere bekannte" gemeint).
Ohne Austausch der hardwarelayer.dll auf die von den TS 71xx Geräten läuft garnix (das noch die toolhelp.dll miteingefügt werden muss sofern auf dem Gerät keine vorhanden ist bestreite ich nicht).
Verstehe mich nicht falsch jeder hat einen anderen Gedankenweg den er auch gehen mag, solange aber mehrere Ideen gleichzeitig ausprobiert und durchgeführt werden ergibt das letztendlich einen schnelleren Erfolg
Ich bin an etwas dran wo ich etwas neues vom Program angezeigt bekomme, zuvor gehe ich jetzt mal nach allem Kopfzerbrechen mir was in den Rachen einwerfen :emoticon-0122-itwas