Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Die müsste für "Real City 3D" sein eigtl. nicht für VirtualCity ausschlaggebend.
War aber mit im VirtualCity-Release drin deshalb schrieb ich das mit dazu.

//edit, die war hiervon:
die GCM / GTA für die Premium-Geräte
Länder einzeln wählbar
Link Removed

+und die citymodels
Link Removed

Bei der Deutschland-GTA kann doch dann aber was nicht stimmen!???

Wenn die 213.167 KB haben soll und in dem Download von Dir sind es 5 Parts mit je 190MB und ein Part mit 4,6MB???

Was hat denn Deine entpackt???

Edit: Mit der Vers. von halver geht es! Keine Ahnung was an der anders ist, als an der Update-Version!???

Zuletzt bearbeitet:

für Real City 3D
ist ein Unterordner GCM im map nötig ( denke mal das dies nicht unterstützt wird )

und für 2.0 3D
ist GCM_EU.nfs im map Ordner zwingend nötig
dann noch das Land halt

Das hier ist Real City 3D :

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Es ist mit der Version nicht möglich.

Das hier ist City View 2.0 (die gleiche Stelle):

Oder so (woanders):

Das kann die Version.

Diese RealCity3D oder Virtual City-Darstellung ist nur mit der Shark-Version und auf ca. 3 Geräten möglich.
Auf dem Mio V505TV läuft es problemlos, wichtig ist das eine gute SD-Karte verwendet wird.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Habe hier noch ein Becker Z 099 zum testen.
Und muß sagen ohne problemme ist Navigon gestartet incl TMC.
TMC im Raum Kehl inerhalb von 2min.

Nochmal an alle die mitmachen
eine saubere Arbeit

MfG

PS@karlchen1
Hast Du an mich gedacht?

Hola @all,

erstmal vielen Dank an alle für die geleistete Arbeit ! Die Version läuft auf meinem E4445 soweit sehr gut ! ---
Ein kleines Darstellungsproblem im Speedinfo Icon (glaube pct_speedinfo-eu.png) ist bei mir in Verbindung mit der aktuellen MobileNavigator.res von eduardo1 aufgefallen ! Könnte man die Ziffern der Geschwindigkeitsbegrenzung (wie in der .gif Ani zusehen) ein wenig nach unten setzen ? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar !

Speedinfo Icon .gif Ani

Gruss
antik555

Hallo an alle,

läuft die Version inzwischen bei jemandem auf dem P4445?

Ich habe alle Tipps und Anleitungen ausprobiert (Harwarelayer.dll, res, Navigon.exe, etc.), bekomme aber nach wie vor den "Fatal Application Error" :emoticon-0179-headb

mfG teutonix

Zurück
Oben