Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Ich vermute mal, das Panorama View geht nur auf Navigon Geräte und gyppsy, hat ja eins

Ich habe auch ein Navigon-Gerät und es geht nicht:emoticon-0179-headb

Gut - das TS 7000T ist vielleicht kein "eindeutiges" Navigon-Gerät bzw. eines der alten Sorte:emoticon-0105-wink:

ich habe bis jetzt alle seiten durchgelesen ,aber ich habe kein überblick was auf jeden model geht.
auf den NAVIGON PNA 2100 max

geht folgendes:
Aktiver Fahrspurassistent ,1-Click-Menu, NAVIGON MyBest POI
,Fußgänger-Navigation, Reality View ProNAVIGON MyRoutesGeschwindigkeitsassistent,Clever Parking,Radar-Info,Fahrspurassistent Pro
Tag-/Nacht-Modus ok (aber helichkeitsregelung geht nicht )
lautstärkenregelung ok,und
NAVIGON Truck Navigation ...ohne TMC
Läuft stabil und flüssig mehrere 1000 km.....im REISEBUS:dance3:
DANKE an alle die mitgearbeitet haben :dance3:

Zuletzt bearbeitet:

@all,

habe gerade mal in meiner UserSettings.xml und in der device.xml nach geschaut, alle Einträge wie von gyppsy vorgeschlagen, sind enthalten!
Aber Terrain-Einstellung und das Terrain selbst wird mir nicht angezeigt, die Datei hat auch die gleiche Größe.
Hat noch jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:

@Sparkle
Ich kann den Fehler von @navigonator für die Test1 hardwarelayer.dll bestätigen. Auch auf dem Medion P4210 erscheint beim Aufruf der Touchscreen-Kalibrierung die Fehlermeldung: "Illegal Aplication Error ... navigon.exe ... must shut down" mit Beendigung von Navigon.

Bei der Test2 hardwarelayer.dll keine Probs.

Gruß

Ich hatte heute Gelegenheit auf einem WinCe5 - Mio S505 zu testen.
Meine Version und nur Test1-Hardwarelayer.dll von Sparkle genommen , geht problemlos :emoticon-0157-sun:.
Mit dem Test2 auch gut, kein Unterschied.

@Sparkle

Saubere Arbeit!:good:

gruss

Ich hatte heute Gelegenheit auf einem WinCe5 - Mio S505 zu testen.
Meine Version und nur Test1-Hardwarelayer.dll von Sparkle genommen , geht problemlos :emoticon-0157-sun:.
Mit dem Test2 auch gut, kein Unterschied.

@Sparkle

Saubere Arbeit!:good:

gruss

Bei der 1 wird aber ein Fehler bei der Touchscreen-Kal. kommen.

Haben hier schon mehrere bestätigt^

@eduardo1
Hallo,
ich habe im Anhang noch ein paar Screenshots mit Darstellungsfehlern! Habe die RES vom 30.07.2011!
Vielen Dank an eduardo1 für die tolle Arbeit an der RES Datei

Folgende Fehler:
1. Screenshot: Pfeile der Butten hoch runter zu klein bzw. falsche Positon
2. Screenshot: Button noch in der alten Auflösung, außerdem ist die Schrift oben "In wenigenm Sekunden..." nich ganz zu sehen
3. Screenshot: Nach der Eingabe über Neues Ziel wird Fehlt bei der Übersicht des Zielortes bei dem Button "Navigation Starten" die Schrift
4. Screenshot: Wenn das Gerät automatisch in den Stanby wechselt Fehlt die "Begrenzung" von dem Fernster rechts neben den Rufzeichen!
5. Screenshot: Das Fenster "Route wird berechnet" ist in der Falschen größe
6. Screenshot: Der Button für die Stauanzeige ist zuklein, dadurch ist die KM Angabe sehr nah am Symbol
7. Screenshot: Wenn man auf dem Button "Karte Anzeigen" klickt ist die Schrift für das Schild zuhoch, außerdem beider Höhenanzeige wird das Symbol nicht richtig angezeigt
8. Screenshot: Das Symbol für einen Parkplatz ist etwas zu tief
9. Screenshot: Wenn man auf Optionen>Routeplanen klickt und dann wieder auf Optionen ist die Schrift für "Route speichern" und "Gespeicherte Routen..." etwas zu tief

mfg
schumi2009

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SEC560

Habe das angeboot von Halver Link Removed
genommen,und auf mein Wayteq 960BT getestet,und ohne problemme konnte ich Naviegieren.
Es gibt noch viele korekturen die dort vorgenommen werden müßen,aber da ich davon gar kein Plan habe,fange ich garnicht erst damit an.

Aber für das Wayteq 960BT 800x480 hab ich das Menü von "eduardo1" angepasst.
Menü 800x480 Link veralten (gelöscht)

MfG

Ich überlege schon einen Thread zu eröffnen wo es um die Res.für 800x480 geht um diesen Thread hier nicht zu zerschreddern.
Das were eine sehr Gute Idee!!

Zuletzt bearbeitet:

@all
Hallo,
habe die Software jetzt erfolgreich auf meinem 7100 am laufen mit der Hardwarelayer.dll aus dem Test1

mfg
schumi2009

Habe auch noch einpaar kleine Optische unschönheiten gefunden.

Bild 01) Das Icon auf dem Beenden-Button müßte mehr in die Mitte

Bild 02) TMC-Meldungs-Butten, müßte entweder die Schrift nach unten oder das Icon nach oben und beim Button darunter sind die Zahlen direkt an den Buchstaben dran. Einwenig luft dazwischen sähe besser aus.

@halver:

Das untere Bild in Deinem Posting hier ist nur ein Beispiel - oder?

CityView3D 2.0 bringe ich nämlich auf dem MN 7.7.5 nicht zum laufen.

Läuft bei mir auf E4440 und E4430 beide 128mb RM
1.Version von Halver
2.neue Res von Eduardo1
3.Hardwarelayer.ddl von Sparkle Test2
4.UserSettings angepasst-TMC-Baud 38400
noch nicht auf Tour getestet
SUPER Arbeit

Zurück
Oben