Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x480

@olaf..nein..deine läd immer noch..grinns..meine Vatta seine navigon..und wie startest du deine navigon..?bei tristan ist doch meines wissens immer nen script nötig..oder nicht..??

@olaf

habe deine version gestest..läuft mit script soweit an..werde nochmal ne längere navifahrt machen..aber so scheinsts zu klappen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte meine Navigation über ein Startmenü. Hab jetzt die Sachen von Vatta. Sein Menü läuft über SDMMC, deswegen geht es nicht auf dem Tristan. Einfach überall dort wo " SDMMC " steht "Storage Card " eintragen. Dann funzt das auch.

Funzt mit deinem Script auch das Umschalten von Radio auf Navigation und zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist Tristan wirklich etwas besonderes.......schade, bei allen anderen Geräten scheint es ja zu laufen. Schade schade.
 
Sorry, war gerade mal weg.......also meine Version ist die 7.7.5 und die Karte heißt bei mir SDMMC. Um meine Oberfläche zu testen müsstet Ihr mal meine MobileNavigator.res und die MapDrawer_high.nfs testen, also Eure Versionen sichern und durch meine ersetzen. Müsste eigentlich dann bei Ursel klappen.

Verflixt....schon wieder zu spät, ist ja schon alles geklärt.
Achso....ich habe kein Radio, meins ist ein 7" Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:
soo..habe beide versionen also von olaf und vatta mit dem script zum laufen bekommen..soweit funktioniert das wohl auch..habe nur noch keine fahrt mit navi gemacht..ob dieses den auch stabiel läuft..wird sich den heraustelle,bei der negsten gelegenheit.bei vattas version bekomme ich aber kein gps und kein tmc..
ja olaf..der wechsel zwischen radio und menü ist möglich..auch wieder zurück..ich weis..das dieses sehr vom vorteil ist..deshalb ists mit diesem menü zwar ne gute sache..aber man will doch nur navigieren..vor allem ists ja auch ressurcen zerrent wen man soviel im hintergrund laufen hatt..tristans sind da sehr eigen..was resurrcen angeht..igo ist zu aufgeblät..vor allem die nextgen..und viele viele probleme..kein ton usw usf..im grossen und ganzem ist die navigon 7.7.5..sozusagen ebend das beste was es für diesen reiskocher gibt..
 
Mit bzw. über welches Script startest du navigon. Das einzige das gefunzt hat war vom User „ wavelow „. Solltest du dieses noch haben wäre es nett das zur Verfügung zu stellen. Ich hab eine igo Primo Version die sehr gut und ohne Abstürze läuft. Natürlich mit Ton und allem was dazu gehört.
Navitel läuft auch sehr gut.
 
@Vatta..

ich starte deine navigon mit meinem script wie olafs navigon auch..nur..habe ich bei deiner wie oben schon erwähnt kein gps..und kein tmc..muss ich noch ändern in deiner version..??
 
super..jetzt habe ich tmc und gps..danke erstmal..nur wie kann ich das vw bootlogo ins orginal ändern.?und den startsound abstellen.?dieser ist ganz schön laut..denke dan wäre das perfekt..

@olaf..
kannste was anfangen mit dem script..??
 
Diese Animation mit dem Sound ist in der *.res Datei eingebunden. Wie man das ändern kann ist in diesem Thread beschrieben worden. Die Tools gibt es glaub ich auch hier On Board.
Die *.pnx Dateien müssen durch die *.pnx Dateien aus einer anderen *.res ersetzt werden. Wenn ich nicht ins Krankenhaus muss, mein EKG sieht echt beschissen aus (muss gleich zum Kardiologen), kann ich mal versuchen ob ich das noch hinbekomme.
 
Zurück
Oben