Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Projekt: Diablo Software

AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

Habe eine Sky Italia jetzt mal gehabt und in einem Diablo2 Modul getestet. Mit der neusten Software wird die karte erkannt und es wird hell.

:smoke::smoke::smoke:
 
AW: Projekt: Diablo Software

ich habe seit einigen tagen mit der 0001 karte im Ipnosys 21 probleme (no matching smarcard) weiss jemand etwas? im vantage cardreader funktionierts noch...
 
AW: Projekt: Diablo Software

Hallo liebe Freunde,

mein technischer Sachverstand reicht leider nicht aus, um Euch weiter zu helfen, aber ich habe eine Bitte:
bisher konnte ich per Underworld meine französischen Sender über eine TNTSAT-Karte sehen. Peu à peu werden diese dunkel.
Bitte denkt auch bei der Weiterentwicklung an uns einfache Nutzer: es werden immer weniger Programme, auch wenn ich Underworld update...
oder mache ich was falsch? ...bzw habe vergessen irgendwo ein Häkchen zu setzen?
Derzeit funktionnieren bei mir nicht: TF1, Franc 2-5, France O, NRJ12, TMC und früher tat auch mal Canal+....
wer die Karte hat, der sollte eigentlich alle diese Sender gratis sehen können. (also kein Pay-TV):emoticon-0111-blush

Schade, jetzt ist alles dunkel, bis auf NT1

Herzlichen Dank auch im Namen aller Französisch-Fans, die die Sprache gerne weiterhin frisch halten wollen.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Projekt: Diablo Software

Hallo,

habe Diablo 2 mit Ipno22! HD+ Karte läuft damit wunderbar!
Aber ich bekomme keinen Sender helle???
Habe Astra, weder ein MTV, noch ein hoppel-Sender (Playboy TV oder Hustler TV) bekomm ich damit helle???
Kann mir da einer weiterhelfen oder Tipp geben? Die sollten doch eigentlich laut "Diablo Ampel" gehen?........

gruß johny
 
AW: Projekt: Diablo Software

He? Anbieter? Dorcel und XXL läuft doch auch so!?!?!?
 
AW: Projekt: Diablo Software

Na über welchen Anbierter soll den MTV, Playboy, und Hustler hell werden??

Siehe Ampel, nur die NL Sender müsen mal wieder weg, kann es nur nicht mehr Edirieren.
 
AW: Projekt: Diablo Software

Ach so.........dann gehen die per EMU aktuell nicht...........SORRY
 
AW: Projekt: Diablo Software

Hallo Kilian TV,
nochmals herzlichen Dank für die Infos. Melde mich leider erst heute. Also, mein Stand ist, dass TNTSAT derzeit überall dunkel ist. (Schade)! Ich habe auch schon viel versucht und ausprobiert. Warscheinlich habe ich jetzt alles verstellt!
Kann es sein, dass die französischen Sender derzeit nur über Atlantic bird 3 9°West frei zu empfangen sind?
Ach ja, die Keys in der caids.xml von UW stehen alle auf 00: muss das so?
 
AW: Projekt: Diablo Software

@alle, die TNTSAT nutzen:

die Sender laufen wieder...dank New UNDERWORLD206

super, nochmals besten dank an das Team...


wenn ich nur helfen könnte...
:)
 
Zurück
Oben