Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi kein 3D

denjo82

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

ich habe ein diablo wifi 2.3 mit uw 2.19 und bekomme den 3D Kanal vom himmel nicht entschlüsselt.
muss ich die caids bearbeiten oder hat jemand einen Rat für mich??

mfg denjo1982
 
Ja ist vorhanden. Einfach diese caids so wie sie sind rein kopieren in die other caid datei???

Habe das noch nie gemacht deswegen frage ich mal blöd
 
Normal brauchen die nicht ins Diabolo, zumal das auch die TiersIDs sind.

Die Caid ist eine einzige Zahl. z.B. 098C für die V14
 
ich widerholle mal die frage

ist der 3D sender auch im abo inbegrifen ??

kanst du den sender über was anderes bei dir zuhause sehen ??

zu 99,9% liegt es nicht an dem diablo , sondern der 3D sender geber , und ich würd mich jetzt nicht wundern wenn du für die linie im diablo bezahlst
 
Also ja der 3D sender ist im abo mit drin weil wenn ich über meine vu+ gucke läuft er ja. Ich habe seit gestern erst wieder mein diablo im einsatz und wundere mich nur warum der kanal nicht geht. S.. 1 und S.. Arts auch nicht, sonst läuft alles ohne probleme.

vielleicht ist es ja auch ein anderes Problem deswegen frage ich ja, ich hatte nur die Vermutung es sind die caids
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diva kann 3d, bei mir half des CW auf ON zustellen.
Ich würde anraten alle caids zulöschen bis auf die, die gebraucht werden. zb, alles löschen in der german.caids (oder astra.caids) und nur zb. 098c (v14) einzutragen.

gruß
 
Zurück
Oben