offi55
Ist gelegentlich hier
Kann mir bitte jemand helfen oder einen Tip geben ? Ich komme nicht weiter.
Seid letzter Woche bin ich im Besitz eines: Mio V505TV.
Habe auch sofort das tolle Unlock-Menü: Slide3 für Mio, Version3a auf die Karte
gespielt.
Anschließend: Igo Becker Talk Data (Truck Sorglospaket ) zip. für Mio v. 18.05.01 entpackt und auf die Karte kopiert.
Das Slide Menü funktioniert, soweit ich es beurteilen kann. TV ist anwählbar und läuft, Optionen und Einstellungen funktionieren.
Nur, wenn ich Becker anklicke, passiert nix.
Da das Gerät neu ist und ich noch nicht die Ahnung habe, wird warscheinlich eine Verknüpfung nicht ok sein, ob ich habe etwas vergessen, oder muss was umbenennen.
Im Slide Menü steht: exec \ Storage Card \ Becker Talk \ Igo8.exe
In der Becker-Soft gibt es eine Igo8.exe und eine Becker-TMC.exe.
Wenn ich auf dem Pc diese Exen doppel anklicke, um z.B.: Becker von Hand zu starten, kommt: exen sind keine zulässige Win32-Anwendung.
Weiß jemand weiter ?
Seid letzter Woche bin ich im Besitz eines: Mio V505TV.
Habe auch sofort das tolle Unlock-Menü: Slide3 für Mio, Version3a auf die Karte
gespielt.
Anschließend: Igo Becker Talk Data (Truck Sorglospaket ) zip. für Mio v. 18.05.01 entpackt und auf die Karte kopiert.
Das Slide Menü funktioniert, soweit ich es beurteilen kann. TV ist anwählbar und läuft, Optionen und Einstellungen funktionieren.
Nur, wenn ich Becker anklicke, passiert nix.
Da das Gerät neu ist und ich noch nicht die Ahnung habe, wird warscheinlich eine Verknüpfung nicht ok sein, ob ich habe etwas vergessen, oder muss was umbenennen.
Im Slide Menü steht: exec \ Storage Card \ Becker Talk \ Igo8.exe
In der Becker-Soft gibt es eine Igo8.exe und eine Becker-TMC.exe.
Wenn ich auf dem Pc diese Exen doppel anklicke, um z.B.: Becker von Hand zu starten, kommt: exen sind keine zulässige Win32-Anwendung.
Weiß jemand weiter ?