Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Programm startet nicht

offi55

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
NRW / Nha Trang
Kann mir bitte jemand helfen oder einen Tip geben ? Ich komme nicht weiter.
Seid letzter Woche bin ich im Besitz eines: Mio V505TV.
Habe auch sofort das tolle Unlock-Menü: Slide3 für Mio, Version3a auf die Karte
gespielt.
Anschließend: Igo Becker Talk Data (Truck Sorglospaket ) zip. für Mio v. 18.05.01 entpackt und auf die Karte kopiert.
Das Slide Menü funktioniert, soweit ich es beurteilen kann. TV ist anwählbar und läuft, Optionen und Einstellungen funktionieren.
Nur, wenn ich Becker anklicke, passiert nix.
Da das Gerät neu ist und ich noch nicht die Ahnung habe, wird warscheinlich eine Verknüpfung nicht ok sein, ob ich habe etwas vergessen, oder muss was umbenennen.

Im Slide Menü steht: exec \ Storage Card \ Becker Talk \ Igo8.exe
In der Becker-Soft gibt es eine Igo8.exe und eine Becker-TMC.exe.

Wenn ich auf dem Pc diese Exen doppel anklicke, um z.B.: Becker von Hand zu starten, kommt: exen sind keine zulässige Win32-Anwendung.


Weiß jemand weiter ?
 
AW: Programm startet nicht

Zuerst Options (letzte Seite) einmal starten und beenden.
Becker Icon anklicken und halten , dann EditIcon auswählen. Dann Execute anklicken und im explorer zu Igo8.exe gehen, auswählen und speichern.

gruss
 
AW: Programm startet nicht

halver, Du bist der beste,

Becker fluppt, Option starten und beenden. Ich musste nur den Be... Button lang genug drücken. Siehe da, Be... ging auf.
Home Adresse eingeben, Ziel eingeben, starten. Alles Super.
Roten Button drücken und ich bin wieder im Slide Menü.

(hast wieder jemand glücklich gemacht :emoticon-0157-sun:)

Danke, Gruß
Offi55
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben