Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme nach Recovery

mgmacke

Newbie
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen!

Habe vor kurzem meinem Receiver (UFS 912) nach einem Totalausfall mit Hilfe des Recovery Tools auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und das Original Image läuft auch tadellos. Nun ist es aber so, dass ich die Box wieder mit Enigma 2 ausstatten will, damit meine Smargos wieder funktionieren (laufende Oscam für Enigma 2 vorh.).

Sobald ich aber nun das updatescript für Enigma 2 über usb und Emergency Boot einlesen will bekomme ich die Fehlermeldung "Update Failed!" und der weitere Flashvorgang funktioniert nicht. Habe schon mehrere versch. USB-Sticks und auch alle Versionen des updatescripts ausprobiert.

Was kann ich tun damit diese Fehlermeldung nicht mehr kommt?
 
Hallo,

habe gestern versehentlich auf das "E2 Boot" in den Einstellungen gedrückt, nun startet mein Receiver nicht mehr. Es steht nur mehr "Load" am Display.
Welches Recovery Tool hast du dazu benutzt? Oder wie kann ich diesen wieder zum Laufen bringen?

MFG
 
Zurück
Oben