Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Probleme mit soft aufspielen????

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Sumi1, 27. Juli 2008.

  1. Sumi1
    Offline

    Sumi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GRAZ
    Hallo Liebe Leute!

    Bin neu hier und wie sollte es anders sein hätte da ein kleines anliegen.
    Habe einen sd790er und der funktioniert wunderbar schon oft bespielt alles kein Problem.Habe seit gestern meinem Vater den 790BP abgeluxt der aber nicht auf dem neuesten stand ist, und wollte ihn mit der aktuellen Firmware ausrüsten aber siehe da als ich diese downloaden wollte dann sagt er mir als fehlermeldung(Communication Error)da es beim normalen 790er funktioniert steh ich ein wenig auf der leitung.
    Hätte hier jemand einen Rat für mich übrig??


    LG
     
    #1
  2. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Probleme mit soft aufspielen????

    Hatte da einen Tipp:

    Nutze zum Updaten die Headbox 2.0. sowie die darin enthaltenen Anleitungen

    Hinweise zu den diversen Fehlermeldungen / Lösungsansätzen findest du in der Headbox >Head FAQ
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.