Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit HD+ (weiß)

AW: Probleme mit HD+ (weiß)

per webif einstellen: link habe ich schon berücksichtigt - sind aber nur blockemm. was geschieht mit saveemm? Muß man zuzsätzlich in der oscam beim Client was einstellen?Bisher benutze ich nur die Defaults.
 
AW: Probleme mit HD+ (weiß)

dann hast du eine alte oscm version, in neueren ist sogar noch mehr enthalten,
save-emm brauchst du eher nicht, bei clients default lassen
empfehle dir eine oscam ab 89xx
 
AW: Probleme mit HD+ (weiß)

so es läuft wieder:habe mit server und Reader Kaltstart durchgeführt und auf einmal war wieder ein Entitlement da.Rebooten hat nichts genützt.
 
AW: Probleme mit HD+ (weiß)

Mache hier weiter: habe jetzt mehrfach die Oscamversionen gewechselt, bekomme nach ca. 2Tagen jeweils "timeout" ca 2500 ms.
Ich deinstalliere die Cam und installiere sie neu, dann ist das Problem wieder für 2 Tage3 verschwunden. Momentan benutze ich oscam 8917, das Problem tritt nur bei HD+ auf.
 
AW: Probleme mit HD+ (weiß)

nimm die hd+ in einem receiver und im server einen cccamreader zur hd+,
du bist hier wohl nicht allein mit diesem problem
 
AW: Probleme mit HD+ (weiß)

Habe ich schon probiert: ununterbrochen Aussetzer.
 
AW: Probleme mit HD+ (weiß)

dann kann es doch nur an deinem server und nicht am reader liegen,
es sei denn, hd+ läuft auch im receiver nicht korrekt, dann könnte es ein defekt des chips sein
 
AW: Probleme mit HD+ (weiß)

Den Reader habe ich seit zwei Jahren, die Probleme gingen mit neueren Oscams los,.Seit ca 3 Monaten. Server ist oscam mit camd35 und cccam 2.1.1
Im Receiver habe ich außer scam3.59. eine Oscam 8877, benutzt wird entweder cccam2.3 oder Oscam.
Werde mal mit früheren Oscam -Versioinen experimentieren.
 
Zurück
Oben