Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit HD+ (weiß)

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
es fehlen ca. 1x im Monat Entitlements. Benutze Quadmouse als Reader mit Ubuntu auf einem Alix, OSCAM 1.20-unstable_svn build r8891. Als Fehler kommt dann zusätzlich "resync error" und "card initialization error).
Nachdem ich die Karte längere Zeit auf der scam3.59 hatte, läuft sie wieder rund. Die Karte ist bis Januar bezahlt.
Bei viel älteren Oscam-Versionen trat dieser Fehler nicht auf .
Ich habe hier im Board gelesen, daß das ursächlich ein Fehler in Oscam sei - aber das war schon vor einem Jahr zu lesen. Gibt es da einen neuen Sachstand?
 
AW: Probleme mit HD+ (weiß)

Ohne Configs kann dir keiner helfen. An aktuellen Oscam-Revisionen sollte es auf jeden Fall nicht liegen.
 
AW: Probleme mit HD+ (weiß)

Hat mit OSCam nicht direkt zu tun, da es bei gleicher Revision auf verschiedener Hardware auftritt und bei anderen nicht.

habe aktuell auf dem raspberry mit Firmware vom 2013-02-09 und der OSCam 8891 seid 1 Woche meine Ruhe.

was für eine Serverhardware nutzt du denn?
 
AW: Probleme mit HD+ (weiß)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Alix mit Ubuntu 12.04,Quadmouse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit HD+ (weiß)

ich würde das hier weg lassen "suppresscmd08" Bekommt die karte eigentlich emm bzw. wird sie versorgt mit Global Emm?
 
AW: Probleme mit HD+ (weiß)

Die Karte lief jetzt die ganze Nacht mit scam 3.59 auf meiner DB800se, aber habe immer noch keine Entitlements.Bekomme jetzt den zusätzlichen Fehler "ERROR: Could not read reader->convention "

Was ist besser an cs378x?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit HD+ (weiß)

Update auf die oscam version 8915 wen du als client auch oscam benutzt update deine cliebt box auch auf die 8915. und versorg die karten mit dem camd Protokoll.
 
AW: Probleme mit HD+ (weiß)

Benutze quasi immer camd35.
Werde deine Empfehlung ausprobieren. Danke!
Im Download gibt es erst die 8906 für oe2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit HD+ (weiß)

Ich nutze cs357x - camd3-Protokoll über UTP.
Supresscmd muß für Camd3-Recis ausgeschaltet sein ( passiv ).
 
AW: Probleme mit HD+ (weiß)

Ich suche immer noch den Einstellungen blockemm und saveemm für den Clienten und für den Server bei oscam only.
 
Zurück
Oben