Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem manuellen Schreiben von unique EMM auf V13 Karte

Gizzmo80

Ist oft hier
Ich habe es nun endlich geschafft die unique EMMs zu speichern und zu analysieren.
Ich würde nun gerne das Verlängerungs EMM auf die V13 Karte manuell schreiben.

Aber wenn ich im Webinterface des OSCAM die EMM schreiben möchte, dann passiert
nichts, nur dass sich das Fenster nach unten erweitert (EMM File).

Woran könnte es liegen? Ich habe nun die OSCAM Version 9752 auf meiner 7240.

So habs nun endlich geschafft, ich habe mich von dem Ganzen nach der 8270... kopieren usw. verwirren lassen.
Es mußte natürlich der gesamte zweite Block inkl. der 8270usw. kopiert und geschrieben werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit dem manuellen Schreiben von unique EMM auf V13 Karte

Welche EMM genau willst du denn schreiben?
Wenn ich die Logik richtig verstanden habe, dann sind einige EMMs "wirkungslos",
d.h. es passiert nichts.
Hast du schon die V13 Sammelliste hier im board mit deinen EMMs abgeglichen?
Bin aber prinzipiell in der gleichen Lage wie du, weil ich ebenfalls nicht weiß, welche
EMMs ich schreiben soll

@DocWerder, ich wusste schon welche EMM ich schreiben will nur ist beim Versuch dies zu tun nichts passiert.
Bis ich wirklich den kompletten String verwendet habe, nun passt alles bis zum 29.10. :)

Danke für deine Rückmeldung. Magst du mir noch verraten, welche EMM du geschreiben hast (8720xx)?
Ist diese oft gekommen, oder nur einmal?
Wie geschrieben, möchte auch gerne manuell schreiben, denke auch, dass ich weiss, wie es es geht, aber
habe Sch... dass es nicht klappt. Daher sammel ich alle Infos, die ich bekommen kann, um das "richtige"
Verlängerungs-EMM zu schreiben.

Danke
Gruss

Zurück
Oben