Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 aus nem Pace Receiver, kein Mode 83

HDFrank

Newbie
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
29
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
33
Hi,

interessanterweise komme ich zu einer V13 Karte die zu einem Pace Receiver gehört.
Zu dieser Karte habe ich den Boxkey und den ins7E ( 42 73 35 10 ) gefunden, die Karte geht nicht in den Mode 83, ist also ungepaired.
An den Pace Receiver komme ich nicht ran, deswegen wäre die Verständnisfrage:
# Bei Sky anrufen, die Karte neu aktivieren lassen
# Die Pairing Strings im oscam speichern und manuell schreiben, anschließend schaltet die Karte in den 83 Mode, dann den k1 unique ausrechnen

oder geht das nicht uns es muss zwingend eine CI Modil HW zu dieser Karte sein (also ins 7E 4D001660...)
 
die karte muss zugeordnet und gepaart sein, boxid und ins7e muss in der oscam.server eingetragen sein. dann kommt sie auch in den mode 83.

du kannst mir gerne die serial deiner karte in einer pn senden. wenn die zuordnung für deine karte existiert, kann ich dir sicherlich weiterhelfen ;)
 
Zurück
Oben