Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine EMMs werden nicht mehr geloggt für meine V13 Karte

Nein.
Für HD+ musst du eine HD01/02/03/04/05 Karte haben, damit kann man dann OScam nutzen.
 
okay. danke. was muss ich dafür in der config ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe im board eine config gefunden, wo folgende Werte für die Keysets eine Rolle spielen. Ich finde leider nur nirgends Keysets für die V15. nur für die HD+ Karten. Bin mir auch nicht ganz sicher was ich wo eintragen muss.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

edit: habe es nun mit meinem unique key, boxid und ins7e zum laufen bekommen :)

Danke noch mal für die Denkanstöße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Ziel ist unsinning ... mit einer Vxx Karte versucht man doch primär S*y zu nutzen und nicht HD+. Wenn du das ACL Set einsetzt, gehen die HD+ Sender aber S+y trotzdem nicht. Irrwitzig eine Vxx Karte mit Abokosten zu bestellen nur um damit HD+ zu nutzen.
Bestellt dir eine HD+ Karte und du kannst diese problemlos in Oscam nutzen. Für S*y verfrachtest du die Vxx Karte in deine vom Anbieter zugewiesene Hardware und kuckst damit. Fertig ... Thema durch.
 
Ich gebe dir recht,dass die Sinnhaftigkeit nicht gegeben ist. Wird auch zukünftig geändert, aber da ich gerade keine HD plus Karte habe und es für mich auch einen Lerneffekt hat, wollte ich es zum laufen bringen.
 
Zurück
Oben