Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Programieren vom Twin Cam Blue Modul

NSfive

Newbie
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Wollte heute mein Giga Twin Cam Blue Modul mit hilfe des Programmers programmieren und es tritt folgendes Problem auf. Ich starte den Gigamanager 1, gehe dann auf Cam Image, wähle das passende Image aus und dann kommt der Bildschirm "Wait for module reset...." Dann dücke ich auf den Reset knopf aber nix passiert. egal ob ich nur kurz oder lang drücke nix tut sich. Das gleiche beim Key aufspielen. Es leuchten 3 Lämpchen auf der Hardware des Programmers und der COM Port wird auch erkannt. Könnte es vllt. daran liegen das ich einen USB auf COM/Serial Adapter benutze? Woran erkenne ich ob meine Programmer Hardware die alte oder schon eine neue ist? Laut händler sei es die neue und würde einwandfrei mit dem Twin-Cam Blue zusammen arbeiten. Habe es ja auch als Set gekauft. Vllt kann mir ja wer helfen.

liebe Grüße
NSfive
 
AW: Probleme beim Programieren vom Twin Cam Blue Modul

Hallo NSfive

hab mal gelesen dass der Resetknopf am Programmer nicht funktioniert Einfach nach Erscheinen der Meldung die Stromzufuhr unterbrechen (USB Stecker kurz ziehen).

LG
 
Zurück
Oben