Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Twin Hardware Level 2.0 - Problem beim Flashen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Deltacam Twin Hardware Level 2.0 - Problem beim Flashen

Mit dem USB-Programmierer hat alles ratzfatz geklappt :emoticon-0148-yes:
DANKE!

Hallo zusammen,

als absoluter Newbie im Thema CAM-Module habe ich mich einmal an das DeltaCAM Twin 2.0 gewagt. Das gute Teil ist auch heute samt USB-Programmer angekommen... - also gleich ran ans Werk:

Programmer an meinen PC (Windows 7 64Bit), Treiber werden automatisch installiert und COM7 erzeugt. Nächster Schritt:

Programmer gemäß Anleitung mit dem Modul zusammengesteckt und DeltaFlashLoader 1.38 gestartet:

CAM Version: Hardware Vers. 2.0 ausgewählt
COM Port: USB Serial Port (COM7) ausgewählt
Action: Clear CAM
Start gedrückt - "Waiting CAM connection..."
PCMCIA Stromversorgung am Schalter von "0" auf "1" geschaltet
Nun passiert folgendes: Die rote LED und die beiden äusseren grünen LED gehen sofort an, die mittlere grüne LED bleibt aus.
Die beiden LED am Programmer beginnen zu flackern und gehen nach kurzer Zeit wieder aus.
der DeltaFlashLoader 1.38 bleibt bei 8% auf "Clearing..." stehen es passiert nichts mehr....

Wenn ich nun versuche das Modul zu flashen, passiert etwas ähnliches:

CAM Version: Hardware Vers. 2.0 ausgewählt
COM Port: USB Serial Port (COM7) ausgewählt
Action: Firmware Update
Start drücken, cobra_01.55.bin ausgewählt
Start gedrückt - "Waiting CAM connection..."
PCMCIA Stromversorgung am Schalter von "0" auf "1" geschaltet
Nun passiert folgendes: Die rote LED und die beiden äusseren grünen LED gehen sofort an, die mittlere grüne LED bleibt aus.
Die beiden LED am Programmer beginnen zu flackern und gehen nach kurzer Zeit wieder aus.
der DeltaFlashLoader 1.38 bleibt bei 3% auf "Flashing..." stehen es passiert nichts mehr....

Ich bin für jeden Hinweis dankbar

Gruß enichte

Ich habe 3 Jahre später genau das gleiche Problem. Damals funktionierte das Modul hervorragend mit meiner Kabeldeutschland Karte. Jetzt habe ich einen neuen Vodafone Vertrag mit neuer Karte und diese wird nicht mehr vom CAM entschlüsselt. Daher wollte ich das CAM Modul flashen mit obigen Problem.

Any Ideas?

Nutze einen MAC OS X
FW Python 01.52.0797

Zurück
Oben