Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twin Cam blue und Philips 46pfl8505K

tech-junkie

Newbie
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen

ich würde ganz gerne mein ci modul Giga Twin Cam blue in meinem Philips 46PFL8505K/02 betreiben. Auf dem Tv is die aktuellste Software installiert und auf dem Modul ist die 3.30 drauf. Im CI menu des TV ist das modul erkannt aber die Sender die ich gerne sehen möchte wie orf hd bleiben dunkel. hab bei dem modul dann mal ein key reset durchgeführt und ne neue softcam eingespielt jedoch ohne erfolg.

hat jemand ne Idee??

so Long

Junkie
 
AW: Giga Twin Cam blue und Philips 46pfl8505K

Hallo,

spiel die drauf und es muss gehen, ansonsten machst Du einen Fehler.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga Twin Cam blue und Philips 46pfl8505K

hmm,

hab die Daten jetzt mal draufgespielt und nix geht. da kann man doch eigentlich nix falsch machen.
 
AW: Giga Twin Cam blue und Philips 46pfl8505K

Hast Du auch immer ein Reset zwischen den einzelnen Schritten gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Giga Twin Cam blue und Philips 46pfl8505K

hallo

nee, leider noch kein erfolg. was meinst du mit reset zwischen den einzelnen schritten? also usb power weg zwischen der firmware und der key datei? kann ich jetzt gar nicht genau sagen. aber dann versuche ich das nochmal so.
muss ich an den caid einstellungen noch irgendwas machen oder sollte das nach aufspielen der firmware alles richtig eingestellt sein?

so long

junkie
 
AW: Giga Twin Cam blue und Philips 46pfl8505K

Bin grad unterwegs. Schreib Dir in einer Stunde noch mal den Ablauf.
So long.
Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Giga Twin Cam blue und Philips 46pfl8505K

Tue Dir hier noch mal den Ablauf beschreiben.

Firmware flashen, wäre hier die 3.30
Modul in Receiver
Menü Gigacam Options
Reset Keydatabase
Modul raus, Modul rein (Das ist das Cam-Reset)
Modul raus aus dem Receiver in den Programmer
Keys flashen (Beitrag #2)
Modul in Receiver
Menü Gigacam Menü Options
Change Number CAID to send auf 14 stellen
Modul raus, Modul rein
Menü Gigacam Options
Im Menü Change CAID List den Eintrag 0d05 klicken,
auf Fernbedienung 03333 eingeben und speichern.
Modul raus, Modul rein.

Es muss hell sein.:hell:hell:hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga Twin Cam blue und Philips 46pfl8505K

na dann werde ich das doch mal versuchen. danke für die detaillierte beschreibung. werde hoffentlich erfolgsmeldung geben ;-)

so long

junkie
 
AW: Giga Twin Cam blue und Philips 46pfl8505K

Schade, wo bleibt die Erfolgsmeldung.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Giga Twin Cam blue und Philips 46pfl8505K

hallo

die erfolgsmeldung kann ich leider nicht geben. ich vermute das cam ist hin.

trotzdem danke für die mühe.
 
Zurück
Oben