Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Flashen

wie muss ich vorgehen beim Deltaflashloader1.40c schriet für schriet und welche software brauche ich beim
firmware update
emukeys update
Modbox update
Ca IDs list update
wenn du mir da helfen könntest so das ich schriet für schriet es programmieren kann Danke
 
die aktuellste Version: Delta Flash Loader v1.41
die letzte Firmware / Software - Python v02.23 (13.12.2018):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

die Anleitung im Anhang, viel Spaß :)

wenn du unbedingt die emukeys update, Modbox update, Ca IDs list update brauchst, dann nehme die vom Unicam Deltacam. die müssten gehen
 

Anhänge

  • DeltaCamAnleitung.pdf
    468 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du uns eigendlich nicht mitteielen, welche Karte (zB.sky) du im DeltaCam betreiben möchtest !

Wenn du hilfe haben möchtest, solltest du schon selber mithelfen, wenn du das nicht möchtest, hänge ich ein Schloß vor diesen Thread !
 
ich komme aus der schweiz und ich brauche keine sky karte um es zu betreiben mann flasht es und es läuft über UPC
 
Bei keiner DeltaCam 1.0/2.0 FW steht irgendetwas von UPC, bei dem neuen DeltaCam Duo gibt es die unterstützung für UPC Cablecom-Karten, aber keine UPC EMU, defakto, ohne Karte kein UPC.
 
hoi zämme ich kann das Python 02.23 nich entpacken ich weiss nicht wiso frühre ging es noch jetzt gehen auch die zb. Cobra 2.23 nicht mehr was mach ich falsch bitte helft mir .
ich Danke euch
 
probiere es nochmal downloaden den winrar und probiere es neu danke

sorry ging einfach nicht auch mir rechtsklick und entpacken hier geht auch nicht
 
entferne hinter " python_02.23.bin.pdf " das .pdf , Datei umbenennen - JA, dann hast du deine Datei " python_02.23.bin" ;) Trick 17
 

Anhänge

  • python_02.23.bin.pdf
    439,6 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben