Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ( gelöst) Neues UniCam Prime lässt sich nicht flashen

Am VU+ Linux Receiver wird das angezeigt: Xcrypt CAM2.11H. Es ist anscheinend so, daß das ein ganz anderes CI Modul ist, obwohl Unicam Prime draufsteht! Ich habe das CI Modul an den Hersteller Multi-kom.de geschickt, die überprüfen das jetzt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Ding ist ja gut, :alien: da ist ja in der Firma richtig was durcheinander geraten. die haben wohl ihre Weihnachtsfeier in die Arbeitszeit verlegt. smilie_trink_083.gif

entweder ist da "nur" ein falscher Aufkleber auf dem Modul drauf oder komplett falsche Firmware (nicht Software) aufgespielt worden.
na egal, es ist nicht dein Fehler. Das Zauberwort heißt: Umtausch
schreibe dann doch bitte was aus der Sache geworden ist, auf die Entschuldigung wäre ich ja gespannt.
 
@jungblume2005, @all, ich habe am 23.12.2020 ein neues Modul vom Hersteller bekommen, man hat es auf Kulanz ausgetauscht, diesmal war auch nicht Xcrypt drauf sondern Deltacrypt, es ließ sich sofort Flashen, jetzt ist Cobra 5.01 drauf! Die Franzosen laufen! Die SRG und ORF Karte wird gelesen! :) Danke nochmal an alle, für die hilfreichen Kommentare!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: das Unicam Prime hat mittlerweile auch den Geist aufgegeben, lief von mitte Dezember bis mitte Februar, danach ging es nicht mehr, wurde nochmal ausgetauscht, diesmal aber ein Deltacam Duo!

Die Firma Multikom hat einen sehr guten Support, wenn was ist am Besten gleich da melden, weil das ist auch der offizielle Hersteller! Die vertreiben für 29,90€ auch noch den Kartenverdoppler, so muß man die zweite karte, die im SIM Schacht betrieben wird, nicht zerschneiden! ORF, SRG und die Franzosen mit einem CI Cam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben