Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme bei der installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tupper0815

Newbie
Registriert
6. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,

ich habe ein problem bei der installation. ich bekomme dass einfach nicht zum laufen.
ich hab nen kumpel gebete mir die navisoftware zu besorgen. die hat mich geld gekosten und sollte nun endlich mal laufen. den geld zum fenster rausschmeißen möchte ich ja nicht.

ich hab von meinem kumpel 3 rar dateien erhalten.
1) TomTomNavigator.v.7.450.9028.Multilanguage
2) TomTomVoices
3) Western_and_Central_Europe_720_1803 + Meta

diese drei rar dateien habe ich dann entpackt.

bei
1) war ein ordner names voices drin, eine meta datei, und eine TomTom_Navigator_7.450.9028.cab datei
2) ist ein ordner namens 42 TomTom Voices drin
3) ist eine meta datei und ein ordner namens Western_and_Central_Europe_720_1803 drin.

wie gehe ich nun am besten vor, damit ich die navisoftware zum laufen bekomme.

vielen viel dank schon mal im voraus für eure mühe und tipps.

mittlerweile konnte ich mir eine kostenlose karte runterladen. leider fehlen stimmen, außerdem wollte ich die western_and_central karten auswählen, dann kam die meldung aktivierung fehlgeschlagen. das ist nicht der korrekte aktivierungscode dür das produkt western_and_central_europe

mfg tobsp
 
AW: Probleme bei der installation

Was ist denn das für ein Gerät??
 
AW: Probleme bei der installation

Das ist also kein TT, sondern ein PDA!
Kann nicht verstehen, dass man Geld ausgibt, wenn man hier alles gratis zum Downloaden hat!
Wenn schon ein 'voices' Ordner in der Anwendung, und wenn die nicht leer ist, dann die behalten!
Normalerweise muss der TT Navigator gepatcht werden, damit er Karten zum Laufen bringt:!
Die Karte muss auch freigeschaltet werden, dami sie läuft!

Diese Navcore für PDA lässt sich wie eine Navcore für Tom Tom installieren!
Die .cab Datei muss entpackt werden und in den internen Speicher kopiert werden. Dann den Kartenordner auch dahin kopieren!
Also hier eine Anleitung:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=295631&postcount=1

EDIT:
Das ist schon altes Material! Es gibt aktuellere Anwendungen und die aktuellen Karten sind 830er Karten!!

Anwendungen mit Anleitung:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/38800

Karten (aber eine für PDA nehmen)
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=253612&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme bei der installation

woher soll ich wissen dass man hier alles kostenlos findet. dann muß ich meinem kumpel mal eine reinwürgen.

d.h. ich entferne alles wieder von meinem handy und starte von neuem?!

sorry, wenn ich soviel und so vielleicht auch dumme fragen stelle, aber ich habe leider null plan von dem ganzen
 
AW: Probleme bei der installation

Ja, aber mach bitte ein Backup von Anwendung +Karte, die auf dem Gerât sind!

Dann liest du dich mal ein (Anleitungen), aber schlaf dabei nicht ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du nicht alles mitbekommst, ein Gläschen hilft dir dann auch nicht weiter (es könnten viele davon geben!!). Zumal ICH das alles geschrieben hab (bin Franzose !!!!!!!!)
Stell dann lieber hier Fragen!
Link Removed


Dann versuchen wir, wenn Fragen und Prob, weiterzuhelfen!
 
AW: Probleme bei der installation

so, ich hab jetzt alles runtergelöscht was ich aufgespielt habe.
die daten habe ich alle noch auf dem pc.

so nun was muss ich jetzt tun? was brauch ich ketzt alles?
 
AW: Probleme bei der installation

Das beste ist, du liest dich eine! Ich kann hier nicht alle Schritte nacheinander aus den Anleitungen auflisten! Zu lang!
Die Navcore wird entpackt , gepatcht und in den Speicher kopiert. Dann wird eine Karte heruntergeladen, freigeschaltet und der Kartenordner auch in denselben Speicher eingefügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben